PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cookies bei HomeloadTV nur 60-90 Minuten gültig?



ColonelBlimp
27.08.2010, 10:10
Ich hatte dies Problem schon vor einigen Wochen mal gemeldet. Siehe hier:
http://www.otrforum.com/showthread.php/60536-Cookies-bei-HomeloadTV-nur-60-90-Minuten-g%C3%BCltig
Inzwischen habe ich diverse Dinge probiert (Cache löschen, Cookies löschen, Cookieregeln löschen und Cookieregeln neu aufsetzen, NoSkript deaktiviert etc. pp.). Ich kann mittlerweile fast davon ausgehen, dass das Problem der nur kurzzeitig gültigen Cookies auf meiner Seite liegt.
Cookies werden bei mir (Vista neueste, Firefox neueste) immer nur als Sessioncookies abgelegt, die nach 30-60 min ungültig werden (in den meisten Fällen, wenn ich mit einem neuen Link komme, muß ich mich neu anmelden).
In die Shoutbox kann ich gar nicht schreiben, da dort behauptet wird, meine Cookies wären deaktiviert. Da ich inzwischen die Cookie-Gesamtliste und die Regeln zu Fuß genau geprüft habe, kann ich dies ganz klar verneinen: homeloadtv darf alle (Dauer-)Cookies setzen, die es will und shoutbox will offensichtlich keine Cookies setzen (niemals eine Anfrage gesehen).

Bleibt mir nur zu vermuten, dass irgendwas auf der homeloadtv.com-Seite nicht mit meiner Software oder meinen Einstellungen zurecht kommt.

Irgendwelche Vorschläge...?