PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sport 1, 20.05.2010, 20:00 Uhr, Viertelfinale Eishockey WM



redwhitefanatic
21.05.2010, 12:08
Sport 1, 20.05.2010, 20:00 - 22:30 Uhr

Leider bricht die Aufnahme nach 88 Minuten mitten im 2. Drittel des Jahrhundert Spieles ab. Alle nachfolgenden Sendung wurden nicht aufgenommen.


Schön wie man sich auf OTR verlassen kann. Mein Vertrauen ist nach nur 2 Wochen Mitgliedschaft beendet!!!

Cineatic
21.05.2010, 13:09
Hallo!

Sport1 ist ein s.g. Pooling-Sender (http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Sender#Pooling). Und hier kann es halt leider dazu kommen, dass nicht alle Sendungen aufgezeichnet werden, was besonders ärgerlich ist, wenn gerade bei einem WM-Spiel etwas fehlt.

Ich bin allerdings etwas verwundert, dass nicht ausreichend User die nachfolgende Sendung vorsichtshalber mitprogrammiert haben. Denn dass solche Spiele länger dauern können, als geplant, ist ja nun auch nicht gerade eine Seltenheit.

redwhitefanatic
21.05.2010, 17:23
Die Aufnahme wurde ja bereits nach 88 von 150 geplanten Minuten abgebrochen. Das lag dann sicher an irgendwelchen Technischen Problemen!?

Lukul
22.05.2010, 12:01
Ich hatte das gleiche Problem, die Aufnahme bricht einfach ab mitten im zweiten Drittel. Hier liegt definitiv ein Fehler vor, die Aufnahme soll ja auch laut Dateiname 150 Minuten dauern, dauert in Wirklichkeit aber nur knapp 90. Ich hoffe bei den restlichen beiden Spielen von Deutschland gibts weniger Probleme. Die Programmänderung für morgen (Spiel um Platz 3) ist ja auch noch nicht in OTR drin, so dass man die Sendungen die um die Zeit laufen alle einzeln programmieren muss...

Ich hatte mir übrigens auch beim Viertelfinale die nachfolgenden Sendungen programmiert, aber diese wurden nicht aufgenommen (wg. fehlenden Interesse...)