PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HD-Aufnahme 'Herrscher einer versunkenen Welt' auf datenkeller.at defekt?



MenneSi
19.05.2010, 18:20
Ich habe die Aufnahme 2x von datenkeller.at geladen und mit Torrent geprüft, beidemale nur 40.2% in Ordnung. Ist die Aufnahme defekt? Kann dies jemand bestätigen?
Die HQ-Aufnahme kommt auch nur sehr schleppend auf die Mirrors. Gibts da Probleme mit dem Film?
MP4 bzw. DivX-Aufnahme habe ich mit Torrent geprüft, diese scheinen i.O. zu sein.

worfroz
19.05.2010, 18:26
Könntest Du den kompletten Dateinamen posten, damit wir wissen, um welche Aufnahme es genau geht? Bei den zahlreichen Sendern, Wiederholungen und Formaten wäre jede Hilfe sonst nur Kaffeesatzleserei...

MenneSi
19.05.2010, 19:03
Sorry, hatte ich vergessen.

Herrscher_einer_versunkenen_Welt_10.05.16_01-55_ard_100_TVOON_DE.mpg.HD.avi.otrkey

worfroz
19.05.2010, 19:31
Ich teste die Aufnahme mal. Bitte habe zahlreiche Stunden Geduld, die knapp 3,4 GB wollen erst einmal durch die Leitungen gequetscht werden... :D

ichwersonst
19.05.2010, 20:10
ist kaputt beim datenkeller, hab sie auch 2x gezogen.
dann hab ich sie mir bei der mafia besorgt.

niko86
19.05.2010, 20:54
Fürs nächste Mal, bitte die defekte Datei melden:
http://img26.imageshack.us/img26/5562/dateimelden.th.png (http://img26.imageshack.us/i/dateimelden.png/)

Ich habe die Datei daweil gelöscht.

worfroz
19.05.2010, 20:59
So, Download vom datenkeller und Test beendet. Die Torrent-Prüfung ergibt 40,7%. Dekodieren läßt sich die Datei problemlos, allerdings ist das Ergebnis anfangs nur Pixelbrei und anschließend ein Farb-Stummfilm.

Scheinbar hat jedoch der Betreiber von datenkeller bereits reagiert und die Datei vom Server genommen. Auf der OTR-Downloadseite wird der Mirror zwar noch angezeigt, der Link führt jedoch nur noch auf die Startseite des Mirrors und ist auch über die dortige Suche nicht mehr zu finden. Fehlerhafte Downloads sollte es also von dort nicht mehr geben.

MenneSi
20.05.2010, 04:03
Danke für die Hinweis!
An dem Button hatte ich gesucht...und nicht gefunden. Aber sooft kommt eine defekte Datei ja auch nicht vor ;-)
Ansonsten kann ich nur sagen: weiter so, guter Service, mein Favorit in Sachen OTR-Mirror.

Ich danke allen für die Hilfe, werde es mal über den Mafia-Server probieren.
Mein Favorit-Mirror ist und bleibt aber datenkeller.at :) Für zahlende Kunden absolut Spitze.