PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [UK] DIE HARD fehlerhaft + SOLDIER



MadMax87
19.05.2010, 17:39
Hallo,
wollte mir eben den Actionklassiker DIE HARD anschauen, der am 15.05.2010 um 21:00 Uhr auf Channel4 (UK) optimal ausgestrahlt wurde und musste leider feststellen, dass fast eine vierte Stunde gegen Ende fehlt - doch ein Teil des Abspanns sowie nachfolgendes Programm sind wieder enthalten! Wie kann es passieren, dass mittendrin ein Stück fehlt? Wird es einen korrigierten ReEncode geben? Wenn nicht wäre es sehr schade, da die Ausstrahlung wirklich perfekt war: super Qualität, OAR, kein Sendelogo, Uncut-Version und die Werbung läst sich optimal schneiden! :(
Auch wollte ich fragen, ob es möglich ist vom SciFi-Actioner SOLDIER, der am 18.05.2010 um 21:55 Uhr auf ITV4 (UK) ausgestrahlt wurde, auch noch einen HQ-Download anzubieten!? Da der Film in Deutschland nur in einer stark gekürzten FSK 18 Fassung erhältlich ist - nahezu alle Gewaltszenen sind zensiert, ist diese ungekürzte BBFC 18 Fassung schon ein besonderer Leckerbissen den ich sehr gerne in guter Qualität vorliegen hätte. Vielen Dank!
LG Max :)

worfroz
19.05.2010, 18:04
Wie kann es passieren, dass mittendrin ein Stück fehlt? Wird es einen korrigierten ReEncode geben?

Das kann leider durch einen Aufnahmefehler bzw. durch einen Fehler bei der Weiterbearbeitung der Datei passieren, zum Glück ist so etwas sehr selten. Wenn eine Datei erst einmal zum Download bereitgestellt wurde, werden in der Regel die Originaldaten gelöscht, d.h. ein erneutes Kodieren ist dann nicht mehr möglich.


[...] der am 18.05.2010 um 21:55 Uhr auf ITV4 (UK) ausgestrahlt wurde, auch noch einen HQ-Download anzubieten!?

Aus den genannten Gründen wohl ebenfalls nicht mehr nachträglich möglich.

MadMax87
19.05.2010, 18:17
Ich bin noch neu hier, daher die Frage:
Wo kann ich denn HQ-Downloads einer bestimmten Sendung z.B. besondere Lanfassungen vorher beantragen?
Ich meine, wenn selbst solche unbrauchbaren Sachen wie die Pro7-Ausstrahlungen von SAW III+IV einen HD-Download spendiert bekommen, wieso dann nicht solche Besonderheiten!? :thinking:

worfroz
19.05.2010, 18:24
HQ kann nicht extra beantragt werden. Es werden die 100 meistprogrammierten Sendungen als HQ aufgenommen. Vorsicht: Wishlist-Programierungen zählen nicht mit dazu!