PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Premiumstatus nachbuchen



muriel347
19.05.2010, 09:55
Neulich wollte ich den Premiumstatus nachbuchen. Der Termin um den es mir ging war in einem Teilabschnitt, der 7 Tage betrug. Also klickte ich drauf und der Zeitraum wurde zusammengefasst mit dem davor. Ich sollte nun 37 Tage nachbuchen, um den einen Tag zu bekommen. Na gut, also wählte ich diesen Zeitraum aus und schwupps, wurde er mit den vorangegangenen zusammengefasst. Die GWPs waren weg und der premiumstatus auch. die GWPs wurden mir wieder gut geschrieben. Aber ich kann immer noch nur den Zeitraum von 67 Tagen nachbuchen. Der Zeitraum ist immer noch zusammen gefasst. Ich bitte um Abhilfe!
Danke, Muriel

worfroz
19.05.2010, 14:24
Um welchen Zeitraum geht es bei dir? Wann hast Du die Nachbuchung durchgeführt?

muriel347
20.05.2010, 08:25
das problem hat sich relativiert
ich konnte meine downloads aus der wishlist dekodieren ohne den premium-status nachzubuchen

zu deiner frage:
es handelt sich um den zeitraum 22.01.2010 bis 27.03.2010. das sind 30 + 30 + 4,25 Tage.
ursprünglich wollte ich nur diese letze ganz kurze periode nachbuchen. das war vor 3 tagen oder so.
geklickt und abgeschickt. daraufhin wurde der zeitraum mit den davorliegenden 30 tagen zusammengefasst, die gwp abgebucht, aber ich hatte noch immer keinen premiumstatus. ich dachte mir, okay, da kommts jetzt auch nicht drauif an und buchte die gesamte periode nach woraufhin sie sich der vorgang wiederholte. jetzt sollte ich 64,25 Tage buchen. Die GWP waren abgebucht aber ich hatte noch immer keinen Premiumstatus.
daraufhin las ich im forum, dass das nachbuchen zurzeit nicht funktioniert und ich solle warte. hab ich gemacht.
meine gwp wurden zurückgebucht und alles war gut.
wirklich alles? nein. nur fast.
der zeitraum ist immer noch zusammen gefasst. ich kann nur die gesamten 64 Tage buchen oder ich lasse es.
anscheinend funktioniert aber das dekodieren aus der wishlist wieder uach ohne premiumstatus, weshalb sich das thema für mich erledigt hat. mein filmchen ist dekodiert und ich bin glücklich :-)
lg, muriel

worfroz
20.05.2010, 09:16
es handelt sich um den zeitraum 22.01.2010 bis 27.03.2010. das sind 30 + 30 + 4,25 Tage.
[...] daraufhin wurde der zeitraum mit den davorliegenden 30 tagen zusammengefasst, die gwp abgebucht, aber ich hatte noch immer keinen premiumstatus.

Da scheint es wohl noch einen Anzeigefehler in der Übersicht zum Nachbuchen zu geben. Ich kann aus der Datenbank erkennen, daß der Zeitraum von dir nachgebucht wurde, Du also irgendwie doch den Premium-Status ha(tte)st. Ich gebe das mal weiter, evtl. betrifft das ja noch weitere User.


anscheinend funktioniert aber das dekodieren aus der wishlist wieder uach ohne premiumstatus

Ohne Premiumstatus sollte es eben nicht gehen, der Status wurde ja doch (nicht?) gebucht, s.o.

muriel347
21.05.2010, 10:18
ich weiß es nicht. in meiner anzeige steht, dass ich für diesen zeitraum keinen premiumstatus habe. dennoch konnte ich meine aufnahmen gesterndekodieren. stellt sich die frage ob es sich nur um einen anzeigefehler auf der seite http://www.onlinetvrecorder.com/?aktion=status_history handelt. ich guck auch nicht so genau auf meinen gwp-stand und weiß nicht, wie viel abgebucht wurde. ich nutze otr nur gelegentlich. das meiste nehme ich doch selbst mit meinem tv auf.

worfroz
21.05.2010, 10:48
istellt sich die frage ob es sich nur um einen anzeigefehler auf der seite http://www.onlinetvrecorder.com/?aktion=status_history handelt.

Ja, das ist ein Anzeigefehler. Der Premiumstatus wurde bei dir für den genannten Zeitraum korrekt gebucht.

Winter
03.06.2010, 15:51
Hallo!

Ich habe das gleiche Problem:
Ich habe eben den Premiumstatus für den Zeitraum vom 1.5. bis 1.6. nachgebucht (50 GWP wurden mir dafür auch abgezogen). Jetzt steht auf der Seite http://www.onlinetvrecorder.com/?aktion=status_history
Beginner 60 Tage, vom 02.04.2010 15:35:10 bis 01.06.2010 Nachzahlung kostet 100 GWP und das Dekodieren von Sendungen vom 20.5. aus meiner Wishlist funktioniert nicht.
Danke für jede Hilfe!
Winter

Winter
03.06.2010, 16:08
Mmh, das erklärt einiges! Dann probiere ich es gleich nochmal aus. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!