PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACHTUNG: Fringe FANS



Loki
19.05.2010, 09:26
Hi damit ihr nächste Woche nicht umsonst decodiert. Ab nächste Woche laufen wieder alte Folgen aus der ersten Staffel(Komplett durcheinander) :(

http://www.wunschliste.de/12323/episoden

Harry_Ks
19.05.2010, 12:22
dann fehlen ja noch 11 Folgen der 2. Staffel :(

Hoffentlich zeigt man die dann nach der WM....

flagpirate
19.05.2010, 12:57
dann fehlen ja noch 11 Folgen der 2. Staffel

sogar 13, zuletzt ist 02x10 gelaufen, und in den USA läuft diese Woche mit 02x23 das Staffelfinale. Spätestens ab 02x15 wär's auch mit der Synchro knapp geworden, die lief erst kurz vor Ostern in den USA, nach einer zweimonatigen Unterbrechung (u.a. wegen Olympia, geht den Amis also auch nicht besser)

DerCamperHB
19.05.2010, 17:04
Loki was meinst du mit komplett durcheinander?
Es werden halt nur die ersten 3 Teile weg gelassen, die von der Gesamtstory ausgehend ach nur Geringen Anteil ausmachen, meiner Meinung nach

Wenn wir jetzt annehmen, das alle Teile wiederholt werden, bedeutet das 5 Monate Warten bis es weiter geht:(


PS Erschreckend das es die Serie jetzt schon 14 Monate gibt, hatte ich so nicht mit gerechnet:o

Harry_Ks
19.05.2010, 21:57
5 Monate Warten? Das wär' ja doof...

Wieso erschreckend? Ich find' die Serie cool :cool:

DerCamperHB
19.05.2010, 22:21
Ich hatte es nicht so lang in Erinnerung, schau die ja selber gerne

PS Eine der wenigen Sendungen wo OTR des Öfteren genutzt habe, da Nachts in einer weniger Zensierten Version gesendet wurde, was aber nicht bei alen Teilen wirklich Erkenntlich war, oder angewandt wurde

Loki
20.05.2010, 22:20
Loki was meinst du mit komplett durcheinander?
Es werden halt nur die ersten 3 Teile weg gelassen, die von der Gesamtstory ausgehend ach nur Geringen Anteil ausmachen, meiner Meinung nach

Ja aber wenn sie schon die erste Staffel wiederholen dann sollte es komplett sein :D Aber irgendwo wurde gesagt Pro7 zeigt nur eine Best of Auswahl ohne Reihenfolge.