PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZDF: HQ-Zwangsbeglückung!? Faszination Universum kein divx verfügbar



Micha1973
17.05.2010, 13:53
Hallo!


Habe Faszination Universum aufgenommen. Teil 1 bereits geladen und de-kodiert (DivX). Perfekt. Nun wollte ich mir Teil 2 besorgen. Nur mehr als HQ bzw. MP4 verfügbar!? Habe ich da was versäumt...?

Die DivX-Aufnahmen lassen mal wieder auf sich warten. Das scheint gerade nach einem Wochenende öfter der Fall zu sein, wie ich beobachten konnte. Da heisst es warten.

Cineatic
17.05.2010, 14:10
Die Sendung steht inzwischen auch als DivX zur Verfügung

hfrmobile
17.05.2010, 21:03
Danke für die Infos!

OK, als OTR-User zweiter Klasse muss man auf DivX warten (*Sarkasmus pur*). Ist inzwischen da!
Bei Leschs Kosmos (15min(!) pro Episode) muss ich also auch noch abwarten ^^ ...

Gibt es da einen technischen Grund dafür, dass HQ und MP4 früher fertig sind als DivX oder ist das eine Repressalie für Teilzeitpremium-User wie meinereiner!?

monarc99
17.05.2010, 22:02
Gibt es da einen technischen Grund dafür, dass HQ und MP4 früher fertig sind als DivX oder ist das eine Repressalie für Teilzeitpremium-User wie meinereiner!?
Wurde ja schon angedeutet, dass es technische Gründe sind, wieso manchmal HQ und MP4 früher fertig sind. Und im Grunde stirbt auch keiner, wenn man das eine oder andere Format zuerst da ist.