PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HQ Videos in Nero Vision 10 ohne Bild



StefanTV
16.05.2010, 11:00
Hallo,

wenn ich in Nero Vision 10 ein HQ Video schneiden möchte habe ich folgendes Problem:

Das Video wird im Vorschaufenster angezeigt (Bild und Ton). Ziehe ich das Video dann ins Schnittfenster wird es nicht mehr angezeigt, nur noch der Ton wird abgespielt.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

Vielen Dank
Stefan

Grafenwiese
05.06.2010, 23:47
Habe das gleiche Problem!!!
Nero Support konnte auch nicht helfen!
Vision 9 lief bei mir. Andere Schnittsoftware (das Windows eigene oder von AVS auch Magix) läuft!
Nur Vision 10 macht Probleme!
Bin also nicht der einzige.
Gruß Jürgen

Grafenwiese
25.06.2010, 22:09
Hallo stefan,
hast du eine lösung gefunden??:wasntme:

Cineatic
26.06.2010, 07:14
Bitte kein Thread-Pushing!

weirdsoul
01.07.2010, 12:08
Hallo Stefan,

Ich könnte mir vorstellen, dass dein Grafikspeicher nicht ausreicht oder so etwas.
HD Surfaces brauchen eine Menge Speicher. Falls du Vista oder Windows 7 benutzt, kannst du mal versuchen, Aero auszuschalten.

Ansonsten, Kannst du bitte mal deine Systemkonfiguration posten?

Viele Grüße,

Andreas



Hallo,

wenn ich in Nero Vision 10 ein HQ Video schneiden möchte habe ich folgendes Problem:

Das Video wird im Vorschaufenster angezeigt (Bild und Ton). Ziehe ich das Video dann ins Schnittfenster wird es nicht mehr angezeigt, nur noch der Ton wird abgespielt.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

Vielen Dank
Stefan

kthef
07.09.2010, 20:44
Hallo Zusammen

hatte bis heute das selbe Problem. Gestern Nero per Update Funktion aktualisiert (aktuelle Version Nero Vision Extra: 7.0.13300.15.100) und nun funktioniert es einwandfrei.

Grüsse,
Klaus