PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Werbung entfernen - welche Software?



Taucher1036
13.05.2010, 19:22
Hallo OTR-Community, habe ma ne Frage und zwar, welche Programme ihr benutzt um Werbung aus den OTR-Files zu schneiden, finde diesbezüglich keine gescheite Dokumentation. ich hatte das mal in Kombination aus Virtual Dub & Cut Assistant versucht, bekam aber immer Files entweder in miderwertiger Qualität raus, oder die Files waren derart groß. Vielen Dank für eure Antworten.:)

kermit_gorf
13.05.2010, 20:06
Moin Moin

ich verwende auf XP + Mac OSX Avidemux (www.avidemux.org) gibts auch für Linux.

Das ist sehr einfach und selbsterklärend, hier im Forum gibts auch 1ne Beschreibung dafür.

pasde
13.05.2010, 20:52
ich hatte das mal in Kombination aus Virtual Dub & Cut Assistant versucht, bekam aber immer Files entweder in miderwertiger Qualität raus, oder die Files waren derart groß. Vielen Dank für eure Antworten.:)Das kann eigentlich nicht sein. Der Cutassistant schneidet ohne neu zu rendern. Das ist ja der Sinn der Sache :).

http://www.otrforum.com/showthread.php/42008-Anleitung-Wie-schneide-ich-meine-OTR-Filme

Taucher1036
13.05.2010, 21:19
der cut assistant hat bei mir nur in kombi mit virtual dib gefuntzt und dub hat neu gerendert. gucke mir ma die software von #2 an Danke!

Taucher1036
14.05.2010, 15:14
Danke für die Antworten mit Avidemux geht es bestens. Von daher kann der Thread geschlossen werden

MCMUPPET
14.05.2010, 15:20
Danke für die Antworten mit Avidemux geht es bestens. Von daher kann der Thread geschlossen werdenAuf Wunsch des Threadstarters wird an dieser Stelle der Thread geschlossen.

-closed-

mfg mcmuppet