PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transformers HQ lässt sich nicht dekodieren [OSX]



Matt81
11.05.2010, 10:04
Hallo Forum,

bin neu bei otr, bin nun zum ersten mal auf ein Problem gestoßen und hoffe ihr könnt mir helfen.

Habe Transformers als Einzel-Aufnahme angelegt und heruntergeladen. Dann bin ich in meinen Download Ordner und hab die Datei angeklickt, dann kam die Meldung von OTRUtility (V0.2.1) das die Datei zu groß sei.
Etwas verwundert, aber noch nicht bereit aufzugeben hab ich OTRUtility direkt gestartet und alles manuell eingetragen. Er hat dann auch nicht mehr gesagt die Datei sei zu groß, aber nach einer kurzen Weile kam dann: Error: Verification of Output file failed!

Ich benutze OS X 10.6.3. Ist das nun ein Problem mit dem Decoder oder mit der Datei? Hat der Decoder unter Mac ein Limit von <2GB?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

kermit_gorf
11.05.2010, 10:26
Moin Moin

versuch es mal mit dem OTRDekoderX von Markus Weimar

http://www.markusweimar.de/software/otrdecoderx/download

der funktioniert bei mir einwandfrei

SaintsAndSinners
11.05.2010, 10:53
bin zwar quasi auch neu hier ( lol, okay otr user bin ich schon lange) aber, hast du mal nachgesehen wie viel Platz du noch auf deiner Festplatte hast? Das gleiche dekodier-problem hatte ich jedenfalls als ich mal wieder vergessen hatte meinen Speicher auszumisten...

Matt81
11.05.2010, 11:42
Habe es nun mit OTR EasyDecoder+ gemacht und es hat sofort geklappt.

@Saint
Ja, ich glaube 100GB dürften doch mehr als ausreichend sein :)

@kermit
Danke, das Programm werde ich mir auch mal angucken.

DerSchnetzler
14.05.2010, 15:38
Transformers HQ lässt sich bei mir unter Vista mit dem OTR EasyDecoder ebenfalls nicht dekodieren. Es kommt die Meldung, mein Decoder sei zu alt, kann aber nicht sein, da ich mir gerade den neuesten direkt von onlinetvrecorder.com heruntergeladen habe. Premium Account habe ich auch.

robert479
14.05.2010, 16:19
Das scheint auf einmal ein generelles Problem zu sein. Seit ca einer Stunde kommt bei mir bei fast allen Dateien die Meldung, dass der Decoder zu alt sei. Ich nutze Version 0.0.247 r1132 des EasyDecoders. Das ist aber die aktuelle Version.

Ist dieses Problem auch anderen bekannt? Und wie kann man Abhilfe schaffen?

OTR.DG
14.05.2010, 16:38
Wie heißt die MNeldung denn EXAKT? Am besten mit Screenshot wenns geht :)

robert479
14.05.2010, 16:51
Wie heißt die MNeldung denn EXAKT? Am besten mit Screenshot wenns geht :)

Hier der Screenshot:

SGE
14.05.2010, 17:19
Unter Linux lässt sich auch gerade gar nichts decodieren

[OTRHelper:] Ihre Decoderversion ist veraltet, bitte benutzen Sie eine neue Version, die Sie von www.onlinetvrecorder.com herunterladen können.
Informationen zu Fehlermeldungen des Dekoders finden Sie hier: http://www.onlinetvrecorder.com/?aktion=decodermessages


Gleiches Ergebnis mit 518 und auch dem neueren EasyDecoder......

robert479
14.05.2010, 17:27
Dann scheint es ja ein allgemeines Problem zu sein.

pxlcore
16.05.2010, 08:26
Unter Linux lässt sich auch gerade gar nichts decodieren
Gleiches Ergebnis mit 518 und auch dem neueren EasyDecoder......

Ich erhalte unter Linux (Ubuntu 10.04) ebenfalls bei allen Decodings die Meldung, dass der Decoder zu alt sei. Habt ihr etwas am Dekodiervorgang geändert? Das ist echt frustrierend. Bei mir tritt das Problem ebenfalls seit etwa 1 - 2 Tagen auf.

Wäre prima, wenn ihr das wieder zum Laufen bekommt.

pxlcore

htc
16.05.2010, 14:43
Ich kann die obigen Aussagen auch bestätigen. Seit 2 Tagen kann ich nichts mehr mit dem aktuellen Decoder für Linux decodieren :-(
Gibt es schon ungefähr eine zeitliche Eingrenzung, wann es voraussichtlich wieder laufen wird?

Gruß, htc.

RIKI
16.05.2010, 14:45
So wie ich es verstanden habe, sind die zuständigen Leute im Wochenende und können es sich erst morgen anschauen, und somit auch erst morgen etwas dazu sagen...

mepaso
16.05.2010, 16:07
die neue Version von SuperOTR 0.9.5.3 arbeitet seit Mitternacht einwandfrei (OSX 10.5)
http://apfel-a.macbay.de/

worfroz
16.05.2010, 20:18
IGibt es schon ungefähr eine zeitliche Eingrenzung, wann es voraussichtlich wieder laufen wird?

Das gibt es bei Bugs leider nie. Es wird sich jedoch, wie schon an verschiedener Stelle angesprochen, jetzt am Wochenende vor Montag nichts tun.