PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transformers HQ lässt sich nicht dekodieren [OSX]



Matt81
11.05.2010, 10:04
Hallo Forum,

bin neu bei otr, bin nun zum ersten mal auf ein Problem gestoßen und hoffe ihr könnt mir helfen.

Habe Transformers als Einzel-Aufnahme angelegt und heruntergeladen. Dann bin ich in meinen Download Ordner und hab die Datei angeklickt, dann kam die Meldung von OTRUtility (V0.2.1) das die Datei zu groß sei.
Etwas verwundert, aber noch nicht bereit aufzugeben hab ich OTRUtility direkt gestartet und alles manuell eingetragen. Er hat dann auch nicht mehr gesagt die Datei sei zu groß, aber nach einer kurzen Weile kam dann: Error: Verification of Output file failed!

Ich benutze OS X 10.6.3. Ist das nun ein Problem mit dem Decoder oder mit der Datei? Hat der Decoder unter Mac ein Limit von <2GB?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

kermit_gorf
11.05.2010, 10:26
Moin Moin

versuch es mal mit dem OTRDekoderX von Markus Weimar

http://www.markusweimar.de/software/otrdecoderx/download

der funktioniert bei mir einwandfrei

SaintsAndSinners
11.05.2010, 10:53
bin zwar quasi auch neu hier ( lol, okay otr user bin ich schon lange) aber, hast du mal nachgesehen wie viel Platz du noch auf deiner Festplatte hast? Das gleiche dekodier-problem hatte ich jedenfalls als ich mal wieder vergessen hatte meinen Speicher auszumisten...

Matt81
11.05.2010, 11:42
Habe es nun mit OTR EasyDecoder+ gemacht und es hat sofort geklappt.

@Saint
Ja, ich glaube 100GB dürften doch mehr als ausreichend sein :)

@kermit
Danke, das Programm werde ich mir auch mal angucken.

DerSchnetzler
14.05.2010, 15:38
Transformers HQ lässt sich bei mir unter Vista mit dem OTR EasyDecoder ebenfalls nicht dekodieren. Es kommt die Meldung, mein Decoder sei zu alt, kann aber nicht sein, da ich mir gerade den neuesten direkt von onlinetvrecorder.com heruntergeladen habe. Premium Account habe ich auch.

robert479
14.05.2010, 16:19