PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlerhafte Datei trotz richtiger Angabe beim mirror datenkeller.at



PeGu
09.05.2010, 17:55
Hallo Manfredo,
ich kann das Problem zwar nicht lösen und habe auch keine Antwort parat, aber eine Idee, wie du unter 9 Stunden zum Ergebnis kommen kannst. Du könntest erst mal versuchen, die Datei per Torrent zu reparieren, vielleicht fehlen gerade mal 400KB?....
http://otrforum.com/showthread.php/22244-HowTo-Kaputte-Downloads-mit-Torrent-retten-reparieren?p=57960#post57960

Grüße in die Sonne!

pmanfred
09.05.2010, 18:22
Danke PeGu, ich versuchs mal, obwohl ich das noch nie probiert habe.
Trotzdem bleibt der Vorgang selbst für mich ein Rätsel!
Gruß aus der Sonne!

schnulli59
09.05.2010, 19:20
Die Datei von datenkeller.at ist tatsächlich defekt. Ich hatte dort bisher noch nie Probleme.
Es sind laut Bittorrent-Client nur 89,5% vorhanden. Damit meine ich, die Datei ist zu kurz. Es fehlen nicht etwa Chunks mitten drin.
Allerdings hatte ich die Datei vorher von einem anderen Mirror heruntergeladen, wo sie OK war.
Ich seede die vollständige Datei gerade in Bittorrent. Also sollte eine Reparatur möglich sein.

Gruß
Uli

niko86
09.05.2010, 19:45
die Datei ist auf dem Server tatsächlich defekt, sie wird soeben durch eine komplette Datei ersetzt.

Mabba
15.05.2010, 23:47
Es gab mal ne super Anleitung, wie man Dateien mit Torrent reparieren kann. Ich mach das immer so bevor ich dekodiere, lass ich die über Torrent laufen. Noch nie Probleme gehabt.

PeGu
16.05.2010, 09:18
Es gab mal ne super Anleitung, wie man Dateien mit Torrent reparieren kann.
Meinst du die, die ich in Post #2 hier verlinkt habe?....