PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR24 - Neue Version



irmizban
06.05.2010, 20:18
Hallo,

nach endlos langen Arbeiten, kann ich jetzt die neue Version von OTR24 Präsentieren.

Als riesen Special bieten wir nun an, dass unsere Spender ihre OTRKeys direkt online anschauen können.

Damit ihr euch selbst ein Bild von der neuen Version machen könnt hier ein Test-Spenderaccount:

Benutzername: testaccount
Passwort: otr24

Falls ihr Fehler findet, bitte teilt es mir mit, damit wir schnellstmöglich eine Bugfreie Version haben.

Mit besten Grüßen,
IrMizban

Destruction
08.05.2010, 22:22
Moin,

1. Das Design gefällt mir sehr gut!

2. Das Video-On-Demand will irgendwie nicht bei mir klappen, bleibt beim Zwischenspeichern unendlich lange stehen.
2.1. Zählt das dann jedes mal als Dekodierung?
2.2. Darf ich den Film dann auch nur 5 mal ( oder wo auch immer die Begrenzung von Dekodierungen pro Film liegt ) sehen ?

Vielen Dank

cu
Grüße
Destruction

Adlerauge2000
10.05.2010, 14:16
Willst Du die Filehoster mit der Zeit fallen lassen; oder sollen die noch Teil Deines Mirrors sein?
Falls sie genutzt werden sollen, müsste man da einiges optimieren.

irmizban
10.05.2010, 14:34
Hallo Adlerauge2000,
also wir wollen noch Filehoster nutzen, da dass inzwischen zu OTR24 gehört. Was kann man denn da optimieren?

DerTim
12.05.2010, 16:12
files.mail.ru
zippyshare.com
megaupload.com

Das sind (in sortierter Reihenfolge) alles Hoster, die einen guten Free-Download Service haben mit ordentlich Speed, paralleln Downloads und können mit Cryptload und JD verwendet werden. super-otr lädt ja auch auf megaupload hoch, leider hab ich persönlich noch nicht viele Downloads in der Suchmaschine angezeigt bekommen (vll trifft es nicht mein Film-Bereich...).

Wenn die Files mal auf obigen Hostern wären, würde ich die auch nutzen, obwohl es normale Mirror-Downloads gibt.

Grüße Tim

Destruction
16.05.2010, 14:38
Warning: ksort() expects parameter 1 to be array, null given in /var/www/webs/hmonadjem/beta.otr24.de/scripts/news.inc.php on line 57

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/webs/hmonadjem/beta.otr24.de/scripts/news.inc.php on line 58

Erscheint bei mir in der Trafficanzeige...