PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liste der "Aufnahmen in HQ-Format"



Honischprinz
05.05.2010, 16:49
Hallo erstmal!

Ich muss gestehen das ich zurzeit große Schwierigkeiten hab HQ-Filme in der Liste der fertigen Filme zu finden. Durch die Neuerung das nun nicht mehr ~ 10 Filme am Tag in HQ aufgenommen werden sondern um einiges mehr, wird die Liste sehr schnell sehr groß.
Alleine mein Balken an der Seite ist super klein weil nun mal alle HQ-Files von 06.01.2010 bis zum heutigen Tag aufgelistet sind.
Um einen Film der z.B. vor 3 Tagen lief zu finden sucht man(vielleicht auch nur ich :D) eine weile.
Da die Liste ja nicht ewig wachsen kann, dachte ich mir das es vielleicht bald eine neue Ansicht gibt, aber das jetzt aber auch schon eine weile her.

Wäre es nicht um einiges übersichtlicher, Filter einzubauen oder einfach direkt eine Ansicht in der ich zu bestimmten Tagen springen kann und nur die jeweiligen HQ-Datein vorfindet.

Haben den andere auch Probleme damit oder bin ich da vielleicht sogar alleine? :)

Mfg meee :)

flagpirate
05.05.2010, 16:57
Nein, du bist nicht alleine. Das Problem bei der Tagesübersicht (Sendungen von gestern/heute) habe ich in den Diskussionen zur Erhöhung der HQ-Anzahl auf 20/30 bzw. 100 jeweils angesprochen und darum gebeten, diese besser zu ordnen (z.B. Sender / Uhrzeit). Die Sortierung nach Häufigkeit der Programmierung wie im Moment ist doch Quatsch. Aber bisher hat sich nix getan.

Die Gesamtübersicht hatte ich letztens auch angesprochen, weil da inzwischen grob überschlagen 5000 Einträge drin sind und die Seite allein zum Laden Minuten braucht (trotz 16 MBit-Kabel !).

Ingix
06.05.2010, 07:41
Ernstgemeinte Frage: Seit die (auch zukünftige) Verfügbarkeit einer Sendung in HQ ja schon in der Downloadseite dieser Sendung einsehbar ist, welchen Zweck hat dann diese HQ-Seite noch?
Früher, als man auf der Downloadseite von einer HQ-Version erst erfahren hat, wenn sie schon als Download vorlag, war die HQ-Seite noch wichtig, aber seit dieser Änderung habe ich die HQ-Seite nicht mehr benutzt.

Wenn mehr über die Nutzungsmuster der HQ-Seite bekannt ist, kann man auch besser entscheiden, wie man sie optimieren sollte. Aus meiner Sicht kann sie komplett wegfallen, aber mir ist natürlich klar, dass es gute Gründe gibt, sie zu belassen. Ich würde diese Grunde nur gerne kennen lernen.

slyght
16.05.2010, 15:54
Mir geht's auch so. Habe die Liste bisher immer genutzt, zu schauen, ob ich in den letzten Tagen was Interessantes verpasst habe, aber das ist bei der Masse an Einträgen gar nicht mehr möglich. Ich würde es begrüßen, wenn man zusätzliche Filtereinstellungen vornehmen könnte, um sich z.B. nur Filme anzeigen lassen zu können oder um nach Anzahl von Programmierungen (beliebteste Sendungen) zu sortieren.

Wollte gerade schauen, inwiefern die Suchfunktion dafür geeignet ist, aber diese Seite scheint derzeit leider nicht erreichbar zu sein:
http://epg.onlinetvrecorder.com/broadcasts/search?future=1&typ=7000


We're sorry, but something went wrong.

We've been notified about this issue and we'll take a look at it shortly.