PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reset der Ultimate Wishlist



Fabi1111
30.04.2010, 17:18
Ist das anderen auch so passiert?
Nein, also bei mir ist alles normal.

remote1
01.05.2010, 07:41
Ich habe die Wishlist aber erst neu angelegt, als ich festgestellt habe, dass ich keine Aufnahmen vor dem 29.04.10 mehr downloaden kann. Daran kann's also nicht liegen. Kann das nicht einfach jemand beheben? Wenigstens von Beginn des jetzigen Premium Status aus. Vom 09.04 an würde mir auch schon reichen.

Cineatic
01.05.2010, 08:42
Tut mir leid, aber daran können wir nichts ändern.

MCMUPPET
01.05.2010, 08:48
Ich habe die Wishlist aber erst neu angelegt, als ich festgestellt habe, dass ich keine Aufnahmen vor dem 29.04.10 mehr downloaden kann. Daran kann's also nicht liegen. Kann das nicht einfach jemand beheben? Wenigstens von Beginn des jetzigen Premium Status aus. Vom 09.04 an würde mir auch schon reichen.Ergänzend zu Cineatic: Zu dem Zeitpunkt, wo Du festgestellt hast, dass Du Sendungen nicht mehr downloaden kannst, hättest Du Dich melden müssen. Jetzt ist das Kind leider sprichwörtlich in den Brunnen gefallen, weil Du die Wishlisten gelöscht und neu angelegt hast. Somit hast Du den Aufnahmeauftrag entzogen und zu einem späteren Zeitpunkt wieder erteilt.

mfg mcmuppet

remote1
01.05.2010, 11:10
Na ja, Download würde ja noch über * gehen, aber das bringt ja nichts, weil spätestens beim Dekodieren eine Fehlermeldung kommt^^


Wir haben uns den Account schon angeschaut
Geht aber immer noch nicht :o

remote1
01.05.2010, 12:36
Sry, hatte den Beitrag von Cineatic überlesen. Wäre trotzdem schön die Ursache zu kennen, nicht dass ich in 2 Monaten vor dem gleichen Problem stehe.

MCMUPPET
01.05.2010, 12:41
Sry, hatte den Beitrag von Cineatic überlesen. Wäre trotzdem schön die Ursache zu kennen, nicht dass ich in 2 Monaten vor dem gleichen Problem stehe.Kein Problem ;). Die Ursache lässt sich nun aufgrund der bereits gelöschten Wishlist nicht mehr eruieren. Sollte das Phänomen wider erwartend nochmals auftreten, melde Dich bitte umgehend. Und auf keinen Fall die Wishlisten löschen!

mfg mcmuppet