PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In Vorbereitung??? 19.4.2010 um 20:10 auf hr3



Cineatic
30.04.2010, 17:03
Hallo!

Laut meinem TV-Programm hat am 19.4. um 20:10 Uhr auf HR keine Sendung begonnen. Es gibt auch keine offenen Dateien mehr vom 19.4. Von daher dürfte es sich in deiner Liste um einen Anzeigefehler handeln und die Datei ist inzwischen als Defekt aussortiert worden.

mgriegler
01.05.2010, 11:45
Also folgenden Text habe ich aus den Wishlisten - fertige Sendungen rauskopiert (übrigens grade jetzt, also noch immer IN VORBEREITUNG!!!): :(

Kein schoener Land / Lieder Landschaften Musikanten: Zwischen Rhein und Ruhr HR3 19.04.2010: 20:10 - 21:00 Mo in Vorbereitung :o

Die Spalteneinteilung ist natürlich verloren gegangen, aber so stehts hier drin. Mehr kann ich nicht sagen. Weil ich die drauffolgende Sendung (Klinik unter Palmen) runtergeladen hab, hab ich bemerkt, daß mich diese Sendung auch interessieren würde. Weil das Ende war noch mit drauf. Also muß die Sendung auch gelaufen sein. Und daher nochmals die Frage: wie lange wird hier noch vorbereitet???? :mad:

Lg Manfred

Otty
05.05.2010, 08:39
Danke für die Antwort. Ich hatte das mit den gepoolten Sendern bis jetzt noch nicht richtig gerafft.
Eine der Wiederholungen meiner gewünschten Sendung hat genug Stimmen zusammenbekommen und ich habe die Sendung jetzt auf dem PC.

Nochmal danke.

Otty