PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : otrkey decodieren



rolli0815
27.04.2010, 15:32
Hallo, wie kann ich die Datei einer Sendung, die vor Monaten gelaufen ist und die ich heruntergeladen habe, decodieren?

Cineatic
27.04.2010, 15:39
Hallo!

Falls du die Sendung / den Film damals nicht vor der Ausstrahlung programmiert hast, gar nicht.

Bitte trag deine User-ID (Einstellungen - Profil bearbeiten) in dein Forenprofil (http://www.otrforum.com/profile.php?do=editprofile) ein, damit wir Moderatoren im Supportfall direkten Zugriff auf deinen Account haben.

rolli0815
27.04.2010, 15:46
Hallo, ich möchte den Film der mehrfach vor ca x Monaten bei gelaufen ist, downloaden und decodieren. Bin Anfänger und brauche Unterstützung. Danke

rolli0815
28.04.2010, 19:53
Hallo, wieso werden solche Dateien zum download angeboten, wenn sie nach der Ausstrahlung praktisch nicht mehr brauchbar sind. Es ist doch gerade interessant, versäumte Sendungen nachträglich zu erhalten! Bei ZDF und ARD gibt es die Mediathek, die solches möglich macht.
Gruß Rolli

MCMUPPET
28.04.2010, 20:00
Hallo, wieso werden solche Dateien zum download angeboten, wenn sie nach der Ausstrahlung praktisch nicht mehr brauchbar sind. Es ist doch gerade interessant, versäumte Sendungen nachträglich zu erhalten!Ich glaube, an dieser Stelle verwechselst Du etwas. OTR nix Esel oder illegale Tauschbörse! Das Otrkey ist für 10000xde OTR-User, die diese vorher programmiert haben, dekodierbar. Die gesetzliche Grundlage in Deutschland ist eindeutig (siehe Juristische Fakultät). Falls Du der Meinung bist, dass diese Gesetze nicht rechts-konform sind, erhebe Klage gegen das Gesetz. Ich bin gespannt auf das Ergebnis!

mfg mcmuppet

rolli0815
28.04.2010, 20:05
Hallo, dann ist es offenbar illegal, wenn z.B. datenkeller.at eine Sendung von arte als otrkey-file zum download anbietet?? leider kann ich diese Frage nicht an diese Stelle richten, da ich keine mailadresse finde.
Gruß Rolli

MCMUPPET