PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HQ Wiedergabe über Blueray-Player Samsung BD-C5300



monarc99
27.04.2010, 16:31
Probier mal, ob er sie lieber als MKV mag. Also die ungeschnittene AVI in mkv umwandeln. (mit mkvmerge)

mfg,
Monarc

sK4nD4l
27.04.2010, 17:15
Super, das klappte wirklich- sorry, dass ich nicht von selber drauf gekommen bin (allerdings hätte ich auch ohne den Programmnamen nicht gewusst, wie ich .mkv's erstelle).
Dann vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort! - wieso auch immer .avi nicht klappte.
Jetzt muss ich nur noch ausprobieren, ob es auch noch klappt, wenn ich die Dateien vorher mit ColdCut schneide und dann in.mkv umwandele, denn .mkv wüsste ich nicht, wie ich es schneiden sollte.

sK4nD4l
29.04.2010, 08:58
Willkommen im großen Reich der ungenauen Produktangaben bei Medienabspielgeräten. Immer wieder gern genommen.

Echt unglaublich- da beschäftigt man sich schon vergleichsweise intensiv mit dem Thema (zwar als Laie, aber trotzdem sollte man meinen, dass das klappt), liest Produktbeschreibungen und im Endeffekt heißt es dann wieder Try&Error bzw. Kaufen&Zurücksenden ;). Gut, dass es dieses Forum hier gibt!