PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stiefkind: Champions League



Klickmichontour
26.04.2010, 12:43
Ok, ich habs gerade gesehen. Ich habe mich damals über die Aufzeichnung von Bayern - Manchester 2:1 geärgert.
Als ich es runtergeladen habe, war das Spiel nur bis zur 85. Minute drauf und auch noch verpixelt, wie die Sau.
Und es lief nichtmal unter dem Namen Bayern - Manchester.

Muss aber ehrlich zugeben, dass Bayern gegen Lyon sehr gut aufgenommen worden ist!
Wenn ein lob angebracht ist, dann muss man das auch sagen.
So sollten Fussballspiele aufgenommen werden!

Edit: Ich habe unten bei ähnlichen Themen gerade gesehen, dass das Manchsterspiel wohl eine Ausnahme war und sich da unten schon leute beschwert hatten. Ich hatte wohl das Pech mir genau dieses Spiel runterladen zu wollen. Somit tue ich dem OTR wohl unrecht und möchte mich entschuldigen, wenn das nicht der Standard ist!

Klickmichontour
27.04.2010, 07:23
Ich muss leider doch was bemängeln.
Wenn man sich das ganze anschauen will, dann geht das offiziell nur bis zur 66 min. Also genau 2:00 Std.
Der vlc Player läuft aber noch weiter. Also über zwei stunden.

Der Windows Media Player sagt mir das die Datei 3:20std lang ist. zeigt aber nach 2 Std. einen Fehler an.
Wie soll kann ich diese Datei so verarbeiten, dass ich die 3:20 repariert ohne fehler habe?
Denn irgendwas scheint da vermurkst zu sein.

Klickmichontour
27.04.2010, 14:25
Geht leider auch nicht.