PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu einer Sendung verfassen - vorher entsprechendes Format auswählen?



BS1984
24.04.2010, 14:22
Hallo,

ich würde gern wissen, ob man eigentlich zunächst das korrekte Dateiformat auswählen muss, bevor man einen Kommentar verfasst. :thinking:
Denn ich wähle immer die Standard-DL-Seite, die sich öffnet, sobald ich aus meiner GiA oder Aufnahmeliste wähle (ändere also das Format nicht), kommentiere aber meist DivX (so schreibe ich das dann zwar auch immer 'rein, aber ich würd's trotzdem 'mal gern wissen, ob ich doch besser noch richtig zuordnen sollte - oder ob das egal ist)...

Mit freundlichen Grüßen.

Cineatic
24.04.2010, 14:34
Hallo!

Die Anzeige der Dateikommentare ist bei allen Formaten die selbe. Von daher brauchst du das Format nicht wechseln. Deshalb ist es immer recht praktisch, wenn man bei dem Kommentar immer angibt, zu welchem Dateiformat der ist.

BS1984
24.04.2010, 15:27
[...] Deshalb ist es immer recht praktisch, wenn man bei dem Kommentar immer angibt, zu welchem Dateiformat der ist.

Okay, das mache ich ja. Also ist das schon okay so - schön. Danke für die schnelle Info! :)

BS1984
27.04.2010, 16:29
[...] Leider ist es aber anscheinend so, daß die Anzahl der vorliegenden Kommentare auf der Downloadseite nicht ganz korrekt ist - je nach eingestelltem Format werden unterschiedliche Zahlen angezeigt.
Vermutlich besteht hier ein Zusammenhang mit dem eingestellten Format beim Posten des Kommentars. [...]

Kann ich bestätigen. Das war u. a. Anlass für mich, 'mal nachzufragen. ;)

BS1984
27.04.2010, 16:43
@Raus & @Cineatic: Tut mir echt leid! Daran hatte ich nicht gedacht (ich vergesse manchmal, 'was dazuzuschreiben, was mir dann teils erst später einfällt). War wirklich keine Absicht!