PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 60 Jahre ARD



rapunzel
24.04.2010, 03:46
Wo :o sind ALLE 60 Jahre ARD Aufzeichnungen, in der Wishliste sind nur noch 10 vorhanden und die scheinen überwiegend doppelt zu sein,es müssten 16 Sendungen + die Geburtagsshow sein.

Des weiteren hattet Ihr die Sendungen anfangs zum Teil als Wiederholungen gekennzeichnet und dadurch zusätzlich Verwirrung geschafft.

Ich weiß,dass man die evtl. auch auf Mirros finden kann. :mad:

Artemis1121
24.04.2010, 12:15
in der epg suche sind alle zu finden! und wenn man sich die nachfolgesendungen jeweils anschaut ists auch richtig das teil 1-3 nur aus jeweils 3 teilen besteht und nur teil 4 aus vieren. alle 13 sind bei otr verfügbar. nur torrent ist bei den aufnahmen leider äußerst lahm!

http://epg.onlinetvrecorder.com/broadcasts/search?wish=&searchterm=60+jahre+ARD+Vier+lange+Naechte&eu_stations=1&us_stations=1&sender=&beginn=&weekday=&typ=&repeat=1&search=Suche&past=1

Artemis1121
24.04.2010, 20:37
die ac3 sind bei mir fertig und ich seede da auch mit!
insgesamt sind 80kb/s upstream freigegeben. :)

hab in den kommentaren zu den sendungen nix von fehlendem ende gelesen. welche sendungen werden denn noch benötigt?

rapunzel
25.04.2010, 06:01
in der epg suche sind alle zu finden! und wenn man sich die nachfolgesendungen jeweils anschaut ists auch richtig das teil 1-3 nur aus jeweils 3 teilen besteht und nur teil 4 aus vieren. alle 13 sind bei otr verfügbar. nur torrent ist bei den aufnahmen leider äußerst lahm!

http://epg.onlinetvrecorder.com/broadcasts/search?wish=&searchterm=60+jahre+ARD+Vier+lange+Naechte&eu_stations=1&us_stations=1&sender=&beginn=&weekday=&typ=&repeat=1&search=Suche&past=1

Moin, danke für Deine Antwort.
Ärgerlich war,dass in der Wishliste,mit Aussnahme von 4 Sendungen,alle als Wiederholung gekennzeichnet waren,dass ist mittlerweile geändert worden.
Ich hab die Sendungen für einen Bekannten gesucht und habe mittlerweile alle Teile geladen,allerdings,über einen Mirror ( otr.datenkeller.at ) ,da war es übersichtlicher.

mfg.rapunzel

BeBiMa
25.04.2010, 12:07
die ac3 sind bei mir fertig und ich seede da auch mit!
insgesamt sind 80kb/s upstream freigegeben. :)

hab in den kommentaren zu den sendungen nix von fehlendem ende gelesen. welche sendungen werden denn noch benötigt?

Ich sehe weiter nur bei 4 von 13 Teilen einen zweiten Seeder. ( Normale AVI, nicht die AC3-Tonspur )