PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emailbenachrichtigungen nach recngo programmierung



mannemer2007
22.04.2010, 09:07
Hallo,

ich weiß nicht so recht, ob ich hier richtig bin mit meinem Problem? Ich habe div. Serien über recngo programmiert und angegeben, dass ich den entsprechenden Downloadlink per Email erhalten möchte. Da ich aber immer wieder auch Downloadlinks für Nachrichten und andere nicht von mir programmierten Sendungen erhalten habe habe ich die recngo Programmierungen alle wieder gelöscht. Die Emails mit den Downloadlinks für Sendungen aus meinen Wishlists sowie nicht gewünschte Sendungen erhalte ich aber nach wie vor.

Wie kann ich dieses Emails endgültig abbestellen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
mannemer2007

mannemer2007
22.04.2010, 14:50
Hi,

das Häkchen ist in diesem Kästchen schon nicht mehr vorhanden gewesen und dennoch kommen Links per Email .

Danke.

Gruß
mannemer2007

Murphy43
22.04.2010, 14:58
Aktiviere und deaktiviere es mal. Vielleicht hilft es ja.

mannemer2007
23.04.2010, 07:18
Bis jetzt blieben alle Versuche erfolglos. Bekomme nach wie vor ca. 5-15 unerwünschte Mails von OTR. Ist jetzt kein riesiges Problem, aber es sollte doch möglich sein diese Mails abzubestellen.

mannemer2007
23.04.2010, 11:30
Hallo MCMUPPET,

bei meinen Wishlisten ist Rec'n'Go überall deaktiviert. Hab in den letzten 2 Stunden wieder 4 Downloadlinks erhalten. Es muß doch ne Möglichkeit geben diese Emails abzubestellen.

Gruß
mannemer2007

mannemer2007
23.04.2010, 11:52
Danke für die Auflistung meiner Aufträge. Nur ich kann mich nicht daran erinnern BBC News oder Nixe HD News und zig andere Sendungen in Auftrag gegeben zu haben.

Ich hatte Wishlisten für best. Serien angelegt und dort Anfangs auch manuell Rec'n'Go aktiviert. Und wegen der Emailflut hab ich dann Rec'n'Go über meine Wishlistübersicht wieder deaktiviert.

Wie kann es zu diesen eigenartigen Aufträgen kommen?

Werde sie jetzt mal löschen.

Gruß
mannemer2007