PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download während der Happy Hour



BauIgel
21.04.2010, 11:11
Hallo,

bin neu hier. Also man braucht doch einen Link um überhaupt das ganze anschieben zu können. Wo bekomme ich den her? Ich will ja nicht abends bis Mitternacht am PC bleiben nur damit ich da einen her bekomme.

LG BauIgel

flagpirate
21.04.2010, 11:49
Den Link kannst du dir auch außerhalb der Happy Hour besorgen. Entscheidend für die Happy Hour ist, dass du die Datei nur zwischen 0 und 8 Uhr LÄDST, was der Rechner dann automatisch beginnen und beenden kann (Homeloadtv macht das meines Wissens nach automatisch).

Gruß,
flagpirate

BauIgel
21.04.2010, 16:52
Also, genau das ist ja mein Problem, woher bekomme ich dann den Link? Ich möchte gerne Filme runter laden ohne diese anschließend dekodieren zu müssen.

Gruß BauIgel

pasde
21.04.2010, 17:11
Also, genau das ist ja mein Problem, woher bekomme ich dann den Link?
Datei ohne decodieren auswählen -> normaler Download

http://s1.directupload.net/images/100421/temp/nih9nams.png (http://s1.directupload.net/file/d/2136/nih9nams_png.htm)


Ich möchte gerne Filme runter laden ohne diese anschließend dekodieren zu müssen.Keine gute Idee, der Decodierpunkt wird dann vor dem Download abgezogen. Geht etwas schief, ist er weg.

V.G. Pasde

gorm
10.05.2010, 20:27
hallo zusammen!

ich bin wohl auch zu dämlich, um an den link zu kommen. wenn ich den normalen link kopieren will, kriege ich bloss das hier (das javascript für das popup):

javascript:alert('F%C3%BCr%20diese%20normalen%20Do wnload%20ben%C3%B6tigen%20Sie%2042,2%20GWP.%20Sie% 20haben%20aber%20nur%2023.8%20GWP,%20daher%20d%C3% BCrfen%20Sie%20diesen%20Download%20leider%20nicht% 20starten.');

kann mich mal jemand aufklären, was ich falsch mache oder wie ich auch außerhalb der happy hour an diese gottverdammten links komme?!

danke ;)

gorm

ColonelBlimp
13.05.2010, 09:47
Also, so ganz problemlos klappt das nicht: Heute morgen war nur ein Download (von 5 geplanten vom OTR-Server) in den Downloader übertragen und abgearbeitet worden. Der Rechner war dann nach 30 min Wartezeit in Standby gegangen. Als ich ihn heute morgen (nach 8 Uhr!) wieder aktivierte, lud er plötzlich einen weiteren Downloadauftrag und fing an, herunterzuladen. Da habe ich natürlich ganz schnell den Homeload beendet und die Anwendung geschlossen. Nach einem Neustart vom Homeloader hat er allerdings erkannt, dass es nach 8 Uhr ist und gemeldet, dass keine Downloads anstehen.
Irgendwie blöd, aber es scheint, dass der Homeloader nicht in der Lage ist, mehr als einen Download zu verarbeiten, zumindest nicht bei meinem Setup (und ja, ich lasse alle 10 min nach neuen Downloads checken, das war gestern schon beim ersten Versuch so).
Ich habe dann eben eine Liste von Downloads von verschiedenen Mirrors erstellt, die werden derzeit ordnungsgemäß abgearbeitet. Scheinbar besteht das Problem nur im Zusammenhang mit Downloads vom OTR-Server.

Otteros
14.05.2010, 09:22
Ich hab Homeload so eingestellt, dass es nur in der HappyHour Dateien lädt, aber als ich gerade nachgesehen habe war es dabei eine Datei von otr zu laden.
Bin natürlich nicht sehr glücklich darüber. Kann mir jemand sagen warum?

ColonelBlimp
14.05.2010, 15:52
Ach so, ich liefere noch mal meine Umgebung nach: MS Vista SP1, aktualisiert mit allen Updates (auto-update seit Beginn).
Otteros, benutzt du auch Vista?

Otteros
14.05.2010, 21:24
Ja (leider)

Administrator
17.05.2010, 09:10
Besteht HH-Problem um 8 Uhr immer noch? Das hatte mit Vista nichts zu tun.

ColonelBlimp
17.05.2010, 16:14
Hallo, Admin, da muss ich noch mal probieren... . Wenn das nächste Rugbyspiel komplett runtergeladen werden muss, kann ich das noch mal testen (bei 2.4 GB dauert das typischerweise 2 Nächte in der Happy Hour, und bietet sich als Testfall an). Punktabzüge hatte es übrigens nicht gegeben für die paar Sekunden Tagsüber-Download.