PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : How I Met Your Mother/ HQ-Liste



TV Junkie
20.04.2010, 18:37
Moin, Moin,
in der HQ-Liste von gestern sind die beiden sendungen angegeben How_I_Met_Your_Mother_10.04.20_08-20_pro7_
How_I_Met_Your_Mother_10.04.20_08-55_pro7_
Da bei beiden keine Sanduhren zu sehen ist denke ich mal das sie nicht mehr als HQ kommen werden, oder ?

TV Junkie
22.04.2010, 20:13
Na super das passt ja mal wieder. Komisch nur das ich als einfacher User jederzeit die HQ-Liste von gestern einsehen kann. :thinking:

Zu der Sache das es bei 10 HQ´s eh nichts um die Uhrzeit dabei war, kann ich nur sagen. Das weis ich, und wäre es bei 10 HQ´s geblieben wäre hatte ich mich auch nicht hingesetzt und die Aufnahme zu programieren denn HQ wären dann ja eh nur für US-OTR reserviert gewesen wie wir damals gesehen haben. Selbst jetzt mit den 100 HQ´s ist es ja noch nicht sicher das diese Sendung dabei ist. Nur taucht sie dann in der HQ-Liste auf, freut man sich darauf. Kommt sie dann nicht ist man (ich hoffe verständlicher weise) verärgert. So wäre es jetzt nur einmal passiert könnte man den Ärger ja noch runterschlucken, nur kommt das in letzter Zeit immer öfter vor. z.B. Scrubs vom selben Tag oder der GP von Australien, oder, oder, oder. So und es sind immer Sachen die ich gerne aufgenommen hätte. Ich fühle mich mittlerweile gemobbt :D .

Ihr meint immer ihr müsstet tolle neue Sachen auf der Seite einführen dabei habt ihr die alten noch nicht mal rund am laufen.