PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sixth Sense, Samstag 17. April 22:55 Uhr



Quakie
18.04.2010, 14:11
Hallo OTR-Team,

so nachdem ich hier doch relativ neu bin, darf auch ich mal meinen ersten Post abgeben.

Ich hatte Sixth Sense mit den im Topic genannten Daten programmiert so war es auch in geplante Aufnahmen zu sehen.
Nun jetzt stimmt die Start u. Stoppzeit nicht mehr und statt dessen hab ich nun Hidalgo was davor gekommen ist.
5204
Das ganze hat immer noch den richtigen Namen, klickt man es an kommt man aber wie gesagt auf den Film, kommt man auf Hidalgo.
Auch das runterladen des Films vom Mirror bringt keine Besserung, da ich keine Rechte habe den Film zu dekodieren.

Nun hoffe ich das mir geholfen werden kann. :D

Vielen Dank im vorraus für euer Bemühen

GadH
Quakie

MCMUPPET
18.04.2010, 14:46
Hallo,

herzlich Willkommen im Forum :). Wie hast Du die Sendung programmiert? Per EPG? DU hast den Zeitraum 20:15 Uhr - 23:00 Uhr programmiert. Da lief Hidalgo, somit verweist der Download auf das richtige File. Die Sendung heißt bei Dir Sixt Sense... warum auch immer (wie programmiert?!)..., aber Sixt Sense lief von 23:00 Uhr - 00:50 Uhr.

mfg mcmuppet

Quakie
18.04.2010, 16:27
Hallo MCMUPPET,

erstmal danke für deine Antwort.

Die Sendung habe ich per TV-Browser 2.7.5 und dazu gehörigem Plugin programmiert.
Der Fehler ist warscheinlich darüber zu suchen, aber die Aufnamezeit war 22:55 bis 0:50 und da bin ich mir ziemlich sicher.

Nun ist aber das oben beschriebene Problem aufgetaucht.

Gibt es für mich noch irgendwelche Optionen/Möglichkeiten doch an den Film zu kommen?

GadH
Quakie