PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freitag 23.04. Falsche Sendung - HR3 ca. 20:15 Uhr Fussball



Munti
17.04.2010, 20:08
Hi!

Wollte am 23.04.2010 etwas aufnehmen.

Auf HR3 kommt um ca. 20:15 Uhr eine Liveübertragung eines Fussballspiels der 3. Liga. Es treffen dort Kickers Offenbach auf Wehen Wiesbaden aufeinander.

Wird das vor Freitag noch korrigiert?

Bin neu und wusste bisher wo bzw an wen ich mich hier halten muss.

MfG Andy

MCMUPPET
17.04.2010, 20:12
Ahoi!


Wird das vor Freitag noch korrigiert?Herzlich Willkommen im Forum :). Das EPG wird nicht korrigiert. Programmiere einfach den gewünschten Zeitraum per EPG (vor-und nachfolgende Sendung am besten auch, falls es zu Programmverschiebungen kommt). Es wird aufgezeichnet, was gesendet wird :).

mfg mcmuppet

Munti
17.04.2010, 20:16
Alles klar!

Danke für die tolle Begrüßung und die schnelle Bearbeitung. :) So kanns weitergehen! :)

flagpirate
17.04.2010, 20:16
Wird das vor Freitag noch korrigiert?

Nein, EPG-Fehler werden nicht korrigiert, da würde OTR wegen der dauernden Änderungen der Sender auch nicht hinterherkommen...
Einfach die Sendungen aufnehmen, die zur entsprechenden Zeit im EPG stehen, dann hast du evtl. mehrere Dateien.
Oder manuell programiieren von 20:15 bis (Ende der Sendung), dann werden automatisch alle Sendungen, die für diesen Zeitraum im EPG stehen aufgenommen.

Gruß
flagpirate

Munti
17.04.2010, 20:22
Wie kann ich denn den gewünschten Zeitraum ohne EPG aufnehmen?

Hab bis jetzt nur die Sendungen ausgewählt die in dem anfallenden Zeitraum liegen. Danke im vorraus!

Munti
17.04.2010, 20:28
Ahhhh... perfekt.

Hab ich in den FAQ´s wohl überlesen. Thx