PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Pooling-Kandidaten?



mchawk
17.04.2010, 14:50
Moin Moin,

nachdem ich (endlich mal wieder) die Senderlisten meines Satempfängers bereinigt habe, ist mir aufgefallen, dass es eine ganze Reihe von freien Sendern gibt, die sich vielleicht für's Pooling eignen.

Reine Shopping-Kanäle habe ich nicht (bewusst) aufgeführt.
kein EPG = Es werden mir im Receiver-EPG keine Daten angezeigt.
Ich habe keine besondere Reihenfolge oder Ranking gemacht - ich habe sie mir so notiert, wie sie mir nach einem Sendersuchlauf vor die Nase kamen...)


ERF eins (Evangeliumsrundfunk)
Daystar Television Netzwork (scheint ein freikirchlich, christliches Programm zu sein; kein EPG)
tv.gusto (Kein EPG)
Dr.Dish TV
RNF (Rhein Neckar Fernsehen; kein EPG)
Hope Channel deutsch (Christlicher Sender; Konfession lt. Wikipedia Siebten-Tags-Adventisten)
equi8 (kein EPG; keine Ahnung, was so läuft - gerade läuft Homeshopping)
RegioTV (kein EPG; keine Ahnung, was so läuft - gerade läuft Homeshopping)
DAF - Deutsches Anleger Fernsehn (kein EPG)
ONTV - Oberpfalz-Niederbayern-TV (kein 24h-Fernsehen)
Frankensat (kein 24h-Fernsehen)
Lokalsat (läuft von 18 bis 24 Uhr; Regionalsender um Augsburg; Allgäu; Schwaben)
MünchenTV & Regionalfernsehn Oberbayern
TVM & WWTV (TV Mittelrhein & Regionalsender nördliches Rheinland-Pfalz; kein EPG)
Tirol TV (kein EPG)
Sophia TV (scheint ein Tiersender zu sein)
Die neue Zeit TV (kann ich nicht so recht einordnen - scheint mir in Richtung Esotherik zu gehen; kein EPG)
rhein main tv (kein EPG)
ORF2E
TW1 (österreichischer Fernsehsender für Reise und Wetter)
LT1 OOE (Oberösterreichs größter privater TV-Sender mit Sitz in Linz. Kein EPG)
Servus TV (österreichischer Privatfernsehsender mit Sitz in Wals-Himmelreich in Salzburg)

Dann haut mal in die Tasten und schreibt eure Meinung - vielleicht lässt sich OTR dazu bewegen den einen oder anderen TV-Sender mit ins Pooling zu nehmen.
Mich würde interessieren, ob ein Bedarf besteht.

VG
mchawk

SGE
17.04.2010, 15:28
Wer diesen freien schlecht produzierten Lokalsender oder christlisches Fundamendalisten-Gelaber braucht soll sie sich selbst aufnehmen. Alles andere halt ich für eine Verschwendung von Ressourcen, die man eher in den Ausbau des bestehenden stecken sollte.
just my 2¢

Fabi1111
17.04.2010, 16:43
@SGE: Da stimme ich dir zu! :)

DerTim
17.04.2010, 22:32
ServusTV ist als STV bereits im Pooling.

SGE
18.04.2010, 00:05
Du wolltest Meinung, dann kriegst du auch Meinung. wenn die dir dann nicht passt ist das aber nicht mein Problem.
Damit muß man in einem öffentlichen Forum leben.

MrR
18.04.2010, 00:29
tv.gusto (Kein EPG)
Dr.Dish TV


Pooling tut ja keinem weh und ich denke, die beiden o.g. wären ganz gut falls technisch möglich.