PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie soll ich diese Aufnahme programmieren? (Beerdigung d. pol. Präsidenten)



Inna
17.04.2010, 09:01
Ich wollte Heute auf TV Polonia die Beerdigung von dem Polnischen Präsidenten und den anderen Verunglückten aufnehmen.

Tv Polonia wird diese live übertragen und hat dementsprechend das Programm geändert.
Diese Änderung steht aber nicht in der Programmtabelle von ORT,es steht immer noch das Programm da, was normalerweise an diesen Tagen dort läuft.

Wie soll ich jetzt die Aufnahme Programmieren wenn die Beerdigung in der Programmtabelle nicht aufgeführt wird? :thinking:

Wenn jemand ein Tipp für mich hat,würde ich mich sehr freuen.

Cineatic
17.04.2010, 09:02
Hallo!

Hier musst du dann alle Sendungen programmieren, die diesen Zeitraum abdecken, in der diese Sondersendung läuft.

Du kannst aber auch die manuelle Programmierung vornehmen und die Sendung so programmieren. Danach findest du in deiner Programmliste automatisch alle Sendungen, die in dieser Zeit gelaufen sind.

Inna
17.04.2010, 09:10
das dachte ich mir auch -einfach alles aufnehmen was zu der Zeit läuft nur ich war mir nicht sicher ob dann die Live Übertragung so aufgenommen wird.
Dank deiner Antwort bin ich mir jetzt sicher :-)

Danke