PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star_Trek_Das_naechste_Jahrhundert vom 15.04?



Loki
16.04.2010, 08:35
Hi wo bleibt den die Star Trek Folge von 15.04?

Cineatic
16.04.2010, 08:42
Bitte hier nicht schon nach 12 Stunden anfangen, nach Sendungen zu fragen. Wenn eine Sendung fertig ist, wird sie schon zur Verfügung gestellt :)

Usul
16.04.2010, 10:48
Otrkeyfinder hat mir die von 15 gar nicht erst angezeigt egal welches Format , obwohl 24Std um sind :D

Für's nächste Mal: Schreib hin, das Otrkeyfinder nichts findet. Ist schließlich ein Unterschied, ob du bei OTR selber nichts findest oder bei Otrkeyfinder (Drittseite). Das solche wichtigen Details immer erst hinterher rauskommen .... :mad:

Loki
16.04.2010, 12:02
Für's nächste Mal: Schreib hin, das Otrkeyfinder nichts findet. Ist schließlich ein Unterschied, ob du bei OTR selber nichts findest oder bei Otrkeyfinder (Drittseite). Das solche wichtigen Details immer erst hinterher rauskommen .... :mad:
Ich hätte bei OTR auch nichts finden können weil ich nichts programmiere und über die Wishlsite auch nichts suche. Ich programmiere nur bei Pooling Sendungen oder um Pooling Hilfe zu geben. GIA eben. So wie die meisten hier bei OTR(Vermute ich mal)

War mein Fehler , wundert mich eben nur das die 2 Folgen auf einmal mit 2 Unterstriche geschrieben wurde.

pasde
16.04.2010, 13:40
So wie die meisten hier bei OTR(Vermute ich mal)

Nö, ich programmiere vorher, steht dann übersichtlich in der Liste für fertige Aufnahmen. Zudem stimmt die OTR EPG nicht immer, sehenswerte Sendungen könnt ich verpassen. :)

V.G. Pasde

Usul
16.04.2010, 15:41
Ich hätte bei OTR auch nichts finden können weil ich [...] auch nichts suche.

(Zuspitzende Zitatkürzung von mir :) )

Früher hätte ich dir Recht gegeben, aber seitdem auf der Startseite von OTR dieses Suchfenster oben rechts ist, kann man ganz schnell mal nach vergangenen Sendungen suchen, welche man NICHT programmiert hat. Mache ich ja auch so (GIA-Wunschliste).

Mich irritiert halt nur ein bissel die durchscheinende Grundhaltung, lieber erstmal hier im Forum Wind zu verursachen, ohne erstmal an der ursprünglichen Quelle zu suchen. Sei's drum, abgehakt.