PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es wird kein DivX bereitgestellt - woran liegt das?



BS1984
14.04.2010, 21:59
Hallo,

ich warte bereits seit dem 04.04.2010 auf die kodierte DivX von Karambolage_10.04.04_20-00_arte_15_TVOON_DE.mpg.avi - ich habe seither täglich die DL-Seite neu geladen / komplett neu aufgerufen - nix!

Ist da noch 'was zu machen, kann ich also noch damit rechnen, dass DivX bald noch kommt? :thinking: Müsste ja möglichst bald geschehen, da die Datei an sich ja auch bald schon von den OTR-Servern gelöscht wird...

Wäre super, wenn das noch klappt! :)

Mit freundlichen Grüßen.

MrR
17.04.2010, 15:26
Hm, habe ich jetzt auch auf BR-Alpha gesehen.
Z.B. Englisch_fuer_Anfaenger_10.04.09_07-15_bralpha_30_TVOON_DE.mpg.avi
Codiert - nein, Decodiert - ja, aber Key ist im Mirrornetzwerk zu finden. Wird eine Art evtl. neuerdings früher vom OTR-Server gelöscht, wenn keine bis geringe Nachfrage?

worfroz
17.04.2010, 15:38
Das Löschen vom OTR-Server hängt tatsächlich auch von der Nachfrage ab, d.h. selten nachgefragte Sendungen verschwinden eher. Als ganz vager Anhalt gelten 7-10 Tage, was im Fall deiner Datei ja in etwa hinkommen würde. Neu ist diese Regelung jedoch nicht.

BS1984
22.04.2010, 21:27
Ich habe es so interpretiert, dass von einem Key je nach Bedarf auch mal nur ein Format früher vom OTR-Server gelöscht wird. [...]

Okay, aber bei mir kam wie gesagt, erst gar kein DivX - und das die gesamte Zeit über, in der die Datei auf den OTR-Servern lag (hatte jeden Tag nachgesehen).


Hallo,
da kommt nichts mehr. Die Aufnahmeeinheit hatte an dem Tag einige Probleme, da musste einiges am Dateisystem repariert werden, wodurch die Rohaufnahme leider soweit zerstört war, dass der Encoder dauernd mit einer Fehlermeldung nach wenigen Minuten abgebrochen hat. Die mp4 klappte seltsamerweise...

Kommt sowas denn momentan öfter vor? Und wird man als User denn über sowas auch informiert? In den News etc. hatte ich dazu nichts gelesen...
Du bist nur konkret auf den einen Fall eingegangen - gibt es denn auch Informationen zu den Problemen an den anderen Tagen (s. Posts weiter oben)?