PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videosuche



angiebs
12.04.2010, 19:38
Hi,

ich komme soweit ganz gut zurecht mit OTR, aber eine Frage habe ich noch dazu. Wieso gibt es die Möglichkeit aufgezeichnete Sendungen zu suchen und runterzuladen, wenn man die dann noch nicht encodieren kann weil man die selbst nicht aufgenommen hat. Das ist doch quatsch oder?

LG angiebs

pasde
12.04.2010, 19:42
Naja, Du bist ja nicht alleine hier :). Premium Nutzer können die schon dekodieren.
http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Wishlist (GetItAll-Wishlist)

angiebs
12.04.2010, 19:45
:) auch von irgendwelchen Menschen die man nicht kennt oder die man nicht als buddy eingerichtet hat? BZW. man muss dann die Wishlist auch selbst programmiert haben, sonst geht das auch nicht stimmts?

pasde
12.04.2010, 19:51
Einmal anlegen reicht. Dadurch wird OTR beauftragt von allen Sendungen eine Privatkopie zu erstellen. Nutzen kann man diesen Service aber nur als Premium-Nutzer.

angiebs
12.04.2010, 19:56
ok, danke für die Antworten. Dann hab ich das auch begriffen.

Lieber MCMuppet :)
Ich habe nicht vor irgendwelche Illegalen Dinge zu machen. War nur eine Frage zum Verständnis :)

MCMUPPET
12.04.2010, 20:04
Lieber MCMuppet :)
Ich habe nicht vor irgendwelche Illegalen Dinge zu machen. War nur eine Frage zum Verständnis :)Deswegen habe ich auch prophylaktisch geschrieben ;). Ich dachte mir bei einem neuen Forenmember [herzlich Willkommen] besser den Hinweis zu posten, als das der/ Du sich/ Dich nachher wundert. Viele neue Nutzer lesen halt die Boardregeln nicht -trotz Bestätigung bei der Registrierung-. Aber schön das Du mit gutem Beispiel voran gehst ;):).

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit OTR und im Forum.

mfg mcmuppet