PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Hour downloads für otr unerwünscht



kuros
11.04.2010, 08:30
In der Zeit von 0 bis 8 Uhr bricht jeder Download nach einer gewissen Zeit ab. In der übrigen Zeit nicht. Kann das sein, dass otr die kostenlosen Downloads nicht mag und sie sabotiert ?

Mijade
11.04.2010, 08:35
Wahrscheinlich hast du von 81.95.11.21 oder 81.95.11.22 geladen die Zicken bei mir auch manchmal

worfroz
11.04.2010, 08:55
Kann das sein, dass otr die kostenlosen Downloads nicht mag und sie sabotiert ?

Ja, das ist eine Verschwörung zwischen OTR, Aliens, der CIA, der GEZ, AOK und weiteren Abkürzungen, die ich aus Geheimhaltungsgründen hier nicht nennen darf. :wasntme:

Mal im Ernst: Warum sollte OTR für ein Drittel des Tahes die Happy Hour anbieten und sich dann selbst ein Bein stellen? Damit die User in der restlichen Zeit sich noch mehr um den Download-Trog drängeln, um ein paar Häppchen dieser oder jener Datei zu bekommen?

Wie wäre es für deinen Download denn mit Alternativen wie Torrent oder Mirror? Dort hast Du in den allermeisten Fällen Happy Hour rund um die Uhr, also keinerlei Punkteabzüge. ;)

Schief
11.04.2010, 16:31
möglicherweise wird deine dauerverbindung ins netz auch einmal am tag getrennt und das ist evtl. auf die zeit früh morgens eingestellt. das war erstmal bei mir so gewesen.

Mabba
13.04.2010, 04:01
Noch nie Probleme gehabt in der HH.

Tiny
13.04.2010, 07:31
Meine Vermutung: Dein Provider unterbricht nach 24 Stunden deine Verbindung und teilt dir eine neue IP zu. Dies geschieht in der Regel nachts. Abhilfe: Selbst vor dem Beginn des Downloads eine Zwangstrennung durchführen. Manche Router (z.B. Fritzbox, etc.) können dies automatisch zu einem festgelegten Zeitpunkt tun.

Raus
14.04.2010, 18:02
Der stoppt auch um 8 Uhr und setzt um 12 Uhr am nächsten Tag fort.

Damit es keine Missverständnisse gibt. 24 Uhr ist gemeint.