PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TMM - OTR-Verwaltung Win/Linux mit WebUI



comzine
10.04.2010, 11:46
Hallo!

Dieser Thread bezieht sich auf mein Programm:
TobiMediaManager

Funktionsübersicht:
- IMDb Anbindung
- Cutlist.at Anbindung
- der Dekoder von OTR wird unterstützt
- Schneiden mittels cut_assistant (nach dem erfolgreichen Schneiden spuckt Cut_assistant - warum auch immer eine Fehlermeldung aus)
- Suche auf epg.onlinetvrecorder.com
- integrierter Downloader (für Mirrorseiten)
- integrierter Server (für die WebUI)

in Planung/Entwicklung:
- noch muss der Downloadlink direkt eingegeben werden (aber ich habe bereits Mirrorbetreiber diesbezüglich kontaktiert)
- schneiden auf Linux mittels multicut light (um auch hq und hd Filme richtig schneiden zu können)
- die WebUI ist noch nicht erstellt worden

Anforderungen:
- funktionierende Java Umgebung
- MySQL Datenbank
- fürs Schneiden: eine funktionierende Cut_assistant Version

//edit
Also: das Programm ist noch nicht fertig - ich habe diesen Tread doch jetzt schon aufgemacht, um Hilfe zu suchen für meine WebUI - der Beitrag hierfür erscheint, sobald er von Mods freigeschaltet wurde ...

Mabba
10.04.2010, 11:53
Okay, und nun?

Mijade
10.04.2010, 11:55
Hört sich gut an.
Las doch mal sehen.

comzine
11.04.2010, 15:20
So - man kann nun übers Webinterface auch Filme hinzufügen...
Nur die Grafik fehlt mir mal wieder - gibt es wirklich niemanden hier, der mich unterstützen könnte???

Alle Daten liegen als JSON vor und ich hönnte ziemlich einfach dementsprechende divs erzeugen (nur bei fehlendem CSS sieht das überhaupt nicht toll aus) - so in der Art hätte ich mir das vorgestellt:

http://img717.imageshack.us/img717/2826/tmmfilmadd.jpg


Oben IMDB Auswahl, darunter links die Wahl der Aufnahme (epgid) und dann die Wahl des Formats (AVI, HQ, HD - also RECID) und unten die passende Cutlistauswahl.