PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "0 Seeders" Anzeige trotz vollendetem Combiload



worfroz
09.04.2010, 14:20
Wann hast Du den Download beendet? Es dauert manchmal mehrere Minuten, bis die Anzeige der Seeder aktualisiert wird. Bei welcher Datei tritt das Problem denn auf?

Juschi
09.04.2010, 15:55
Das Problem trat bei folgender Datei auf:
Der_2__Weltkrieg_10.04.07_20-15_3sat_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Die Datei habe ich gestern runter geladen. Momentan seede ich sie aber nicht, da ich die Datei auf einen schnelleren Rechner rüberziehe und dann von dort seeden will. Ich gehe davon aus, dass ich mit der erneuten Überprüfung dann auch die Anzeige hochsetze.
Das bringt mich auch schon auf eine eventuelle Lösung des Problems: Einfach die .torrent Datei verwerfen und eine neue ziehen, nachdem der Download beendet ist. Dies wäre aber nur ein Workaround, sinnvoller wäre es schon, dass die Anzeige nach erfolgtem Combidownload korrekt arbeitet.
Soll ich noch warten mit dem erneuten einstellen, damit du was Nachschauen kannst?

worfroz
09.04.2010, 16:00
Nee, kannst Du sofort einstellen. Ich lade mir mal den Torrent und schaue nach, wie sich die Anzeige verhält.

(Edit entfernt, hat sich erledigt)

worfroz
09.04.2010, 17:12
Inzwischen wird auf der Downloadseite von OTR ein Seeder angezeigt, auch mein µTorrent hat angefangen herunterzuladen. Also scheint's nun doch noch geklappt zu haben. :)

Juschi
09.04.2010, 17:48
Ja klar, inzwischen habe ich ja auf dem anderen Rechner die fertige Datei per USB Stick geladen und mir eine neue .torrent Datei erzeugt. Das ist ja quasi so, wie wenn ich die Datei von einem Mirror hole und dann erst auf Combiload gehe um den torrent zu erzeugen.
Dass dies funktioniert habe ich ja schon ganz am Anfang geschrieben.

Um es nochmal deutlich zu sagen: das anfangs von mir geschilderte Problem existiert immer noch !

Juschi
09.04.2010, 21:53
Hallo MCPUPPET,

was bitte gibt es an meinem Beitrag zu zensieren ?!!!

Juschi
10.04.2010, 13:52
Also zurück zum Thema:
Ich hatte den Seed bereits seit mehr als 24h im Seed, bevor ich den Beitrag schrieb. Dass der Tracker oftmals ne Zeit lang braucht kenne ich, aber so lange finde ich arg ungewöhnlich. Und wie gesagt: wenn man die .torrent- Datei mit dem urlseed weg wirft und nochmal auf Combiload geht wird die Datei nochmal überprüft und dann wird auch kurz darauf die Anzeige aktualisiert.