PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendungen Online Decodieren???



CennoxX
07.04.2010, 11:39
Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist Sendungen Online (zB auf einem eigenen Server) zu decodieren.
Eigendlich müsste das doch auf einem Linuxserver mithilfe des Kommandozeilendecoders klappen!?
Oder ist hier das Problem, dass man dann die ganze Datei auf den Server hoch und wieder herunterladen muss???
Ist jemand auf diesem Gebiet bewandert?
Wenn ja, könnte derjenige dann hier eine Schritt für Schritt Anleitung schreiben wie das ganze mit dem Easydecoder funktionieren würde?
Wenn das funktionieren würde, dann wäre ein Traum von mir erfüllt:
Mitlerweile kann man ja online Schnittlisten erstellen und mit dem Easydecoder nur die für einen selbst relevanten Teile hernuterladen.
Man kann mittlerweile ja zwar eine Decodierte Datei laden, aber da muss man ja immer die ganze Datei laden (oder?) ...
Also dann, MfG CennoxX

Loki
07.04.2010, 11:46
Du kannst doch bei OTR die OTRkeys uncodiert runterladen.

Mr. S
07.04.2010, 14:18
Du kannst doch bei OTR die OTRkeys uncodiert runterladen.
Das geht aber nur von OTR und nicht von Mirrors! Die Dateien müssen in irgendeiner Art und Weise verschlüsselt werden wenn sie über Mirrors oder P2P angeboten werden, da nur der jenige Zugriff haben darf der die Filme auch programmiert hat. D. h. die Filme decodiert zum Download anbieten (z. B. auf eigenenm Server) ist illegal!

Also, ob die Komandos vom Linux Easydecoder identisch zu der Windowsvariante sind weiß ich nicht, aber unter Windows geht das so:

otrdecoder.exe -e <Email> -p <Passwort> -o <Ausgabeverzeichnis> -f -i <Dateiname>
Beispiel:

otrdecoder.exe -e username@domain.de -p hierstehtmeinpasswort -o D:OTR -f -i Jagd_auf_Roter_Oktober_10.03.22_20-15_kabel1_155_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Der Easydecoder lädt die OTRKEY-Datei herunter und decodiert diese dann.