PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doppelaccount



gidsteve
06.04.2010, 22:00
Hallo, ich habe seit letzten Jahres einen Account mit dem ich sehr zufrieden war. Jetzt wollte ich anfang diesen Jahres einen 2.ten Account öffnen und wusste nicht, dass dies nicht möglich ist. Daher habe ich sofort den 2.ten Account gelöscht. Hab ich jemals die Möglichkeit wieder in den Beginner Status zu gehen oder muss ich jetzt nur weil ich einmal ausversehen gegen die Richtlinien verstoßen habe (nicht beabsichtigt) den Premium Account nutzen? Wenn es eine Möglichkeit gäbe, ich wäre euch sehr dankbar dafür. Ich bin mit OTR sehr zufrieden und möchte eigentlich mit dem Beginner Status dabei bleiben aber wie gesagt, da ich eine Sperre habe kann ich den Account im Moment nicht nutzen. An wen muss ich mit wenden?

mfg
gidsteve

svx_biker
07.04.2010, 10:45
... möchte eigentlich mit dem Beginner Status dabei bleiben ...

Der Beginner Status ist nur zum Testen am Anfang gedacht und nicht als Dauerlösung.

Loki
07.04.2010, 11:27
Jetzt wollte ich anfang diesen Jahres einen 2.ten Account öffnen und wusste nicht, dass dies nicht möglich ist.
Äh das du mit dem Doppelaccount OTR austricksen wolltest ist schon dreist. Wirst nun Premium bleiben müssen, was aber auch richtig ist. svx_biker hat es schon auf dem Punkt gebracht.