PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filtereinstellungen für Suche in Wishlist speichern



Rapier
06.04.2010, 19:49
Hallo,

in letzter Zeit wurden ja die Filterfunktionen für Suchen in den Wishlisten etwas geändert, was ich prinzipiell ganz gut finde.
Allerdings stören mich gerade ein paar Dinge:

Wenn ich z.B. einen Sender und ein Datum einstelle um danach zu filtern, dann wird nach einem Klick auf Suche nur das Datum gespeichert aber nicht der Sender (ich meine in den Eingabeboxen).
Früher wurden aber alle Einstellungen so übernommen wie eingegeben, das fand ich besser.
Also ich fände es toll wenn man das wieder so einstellen könnte dass alles wieder so beibehalten wird wie ich es eingestellt hatte.
Ich fände es toll wenn ich meine Einstellungen für US Sender und europäische und auch das wegen den vergangenen und zukünftigen Sendungen irgendwie als Standardeinstellungen speichern könnte.
Z.B. brauche ich die US Sender nicht, aber ich muss den haken jedesmal wieder wegmachen, nachdem ich auf Suche geklickt habe.


Bezieht sich alles auf die GIA-Wishliste.
Oder gehen die Sachen nur bei mir nich so?
Ich nutze Firefox 3.5.6 falls es nur daran liegen sollte.

cascalle
09.04.2010, 07:29
Moin!
Auch mich stört das o.a. sehr; die Eingaben in den Feldern sind zu speichern und dürfen nach Ausgabe des Ergebnisses nicht wieder auf den 'initial'-Zustand zurück gesetzt werden. IMHO kann das auch nicht am Firefox liegen.

Die aktuelle Situation ist so nicht angenehm; bitte bis zur Prüfung und Freigabe der neuen Funktionen UND der dazu passenden Dokumentation durch 'Abnehmende' wieder in den alten Zustand setzen.

MfG
Cascalle

Rapier
30.04.2010, 22:26
Ich wollte das nochmal in Erinnerung rufen.

Ich finde es ziemlich nervig, wenn ich nach etwas suche und ausversehen das falsche Datum eingestellt habe.
Dann muss ich alles nochmal eingeben.
Es wäre toll, wenn dies wieder so gespeichert wird wie früher. Ich denke das dürfte nicht besonders schwer sein.

John_J
30.04.2010, 23:23
Dem kann ich mir nur anschließen und hoffe, dass diese kleine Änderung in den Variablen übernommen werden kann. Danke ;) !

Gruss,
JohnJ

Rapier
03.05.2010, 19:08
Ja, funktioniert so.
Ist echt ein guter Tipp. :)

Aber trotzdem sollte es doch möglich sein die Daten auch sonst zu speichern oder?
Wäre auf jeden Fall einfacher für die Benutzer wenn sie nicht erst drauf kommen müssen des umzustellen.

pasde
04.05.2010, 05:01
Hallo,

Du kannst den URL String anpassen und als Lesezeichen speichern z.B. so

epg.onlinetvrecorder.com/broadcasts/search/deine wishlist ID?wish=&searchterm=&eu_stations=1&sender=&beginn=&weekday=&typ=&repeat=1&search=Suche&past=1

V.G. Pasde

Rapier
07.05.2010, 21:26
Ja, das ist auch eine gute Idee.
Das mache ich jetzt so.
Danke.