PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufgenommene Filme/Sendungen aus der Wunschliste melden.



pasde
06.04.2010, 13:32
Ich meine, wenn sich das Zeitfenster der Sendung verschiebt. Irgendwo hatte ich diesbezüglich mal was auf der OTR Seite gelesen, dass die Daten im OTR unter Umständen aktueller sind als die in einem EPG-Programm und damit externe EPG-Aufnahmen auch mal schief gehen können. Allerdings finde ich das gerade nicht mehr :thinking:Umgekehrt, ist aber egal. Es wird immer nach der OTR EPG aufgenommen.

V.G. Pasde

ComputerFee
08.04.2010, 11:47
Hi Netbandit,

vielleicht hilft dir ja die Internetseite tvinfo.de.

Hier mußt du dich anmelden und kannst dann Sendungen auf deinen Wunschzettel schreiben. Den Wunschzettel kann man so einstellen, dass er z. Bsp. am Tag vorher eine Mail sendet.
Wenn mehrere Sendungen auf einen Tag fallen, wird das in einer Mail gesammelt, wenn ich mich richtig erinnere.

Viele Grüße
ComputerFee

Netbandit
10.04.2010, 17:21
Danke noch einmal für die vielen Hinweise. Ich habe nun entdeckt, dass es mit dem recngo-Feature zusammen hängt, wenn ich E-Mails bekomme, wenn ein Film aufgenommen wurde. Dieses Feature kann man auch bei Wunschlisten auswählen. Allerdings kommt da die Meldung, dass es erst in den nächsten Tagen zur Verfügung stehen wird. Daher werde ich einfach ein wenig warten und dann für die entsprechenden Listen ein recngo einrichten, so dass ich dann immer eine E-Mail bekommt. Dies ist dann genau das was ich will :)

Also noch einmal vielen Dank für eure Hilfe :)