PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Die 10 Gebote" vom 2.4. ist beschädigt! Gibt's da eine Rettungsmöglichkeit ?



Suzi
05.04.2010, 14:29
Hallo,
heute habe ich mir eine über 2Gb-große Filmdatei über Stunden heruntergeladen, und :(
der Decoder meint, sie sei beschädigt!
5181
Habe ich eine Möglichkeit ohne die ganze Neu-Download-Prozedur den Film daraus zu erhalten?
Liebe Grüße
Suzi

Cineatic
05.04.2010, 14:35
Hallo!

Woher hast du denn diese Datei? Der Dateiname ist ja ganz seltsam.

Die Datei müsste eigentlich Die_Zehn_Gebote_10.04.02_20-15_kabel1_240_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey lauten.

Es gibt 3 Dateikommentare, die alle besagen, dass sich diese Datei nicht dekodieren lässt. Von daher scheint es in der Tat so zu sein, dass diese Aufnahme defekt ist, ohne es jetzt selber getestet zu haben.

Nachtrag: Gerade ist noch ein Dateikommentar hinzugekommen, dass die Datei auf dem Mirror otr-files.de in Ordnung sein soll

Suzi
05.04.2010, 14:45
Danke Cineatic!
Mist, zum Zeitpunkt meines Downloads hatte ich noch keinen neg.Kommentar gefunden (hat 'ne Menge Zeit gekostet).
Sie ist übrigens ganz offiziell 'runtergeladen, und wird durch meinen Download-Manager umgenannt; -
was aber nichts macht, denn der Decoder gibt ihr nachher immer den korrekten Namen zurück; -
egal wie sie denn mal geheißen hat (es scheint immer auf die Endung anzukommen; -
die Informationen holt sich der Dec.anscheinend aus der Datei selbst.
Ganz liebe Ostergrüße zurück!
Suzi