PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC3 Tonspur auf keinem Mirror



Kutscher58
05.04.2010, 12:42
Gibt es einen bestimmten Grund, warum die AC3 Tonspuren für die HD's auf keinem Mirror zu finden sind?
Auf meinen 'Datei-Wunsch' bekam ich die Meldung, dass das File nicht mehr auf dem OTR-Server liegt (Klingeltöne und OTR-files), aber ich konnte eine davon danach bei OTR selbst runterladen (hat dann extra Geld gekostet...). Also müssen sie ja wohl noch bei OTR auf dem Server liegen.

Natürlich würde ich die Files auch bei OTR downloaden, aber die ewig langen Wartezeiten und die Inkompatibilität mit Linux DL-Managern halten mich davon ab.

Vielleicht hab ich ja auch was übersehen?

Gruß

flagpirate
05.04.2010, 12:55
In den Mirrorsuchmaschinen findet man die AC3's nicht, keine Ahnung warum. Ich lade die AC3's immer bei otr.datenkeller.at, dort werden glaube ich alle gespiegelt und man findet sie über die Suchfunktion auf der Mirrorseite direkt (einfach mal AC3 als Suchbegriff eingeben).

Gruß,
flagpirate

Kutscher58
05.04.2010, 13:16
Danke für den Tip. Leider gibt's da ähnlich lange Warteschlangen wie bei OTR und ich spende ja schon bei OTR und OTR-Files und klicke ständig bei Klingeltöne und irgendwo hörts dann einfach auf...
Ich wär schon froh, wenn das alles mal ganz normal laufen würde.

otr-files
05.04.2010, 14:28
Hallo,

ich wußte bis vor kurzem nicht mal das es dieses Format gibt...
Wird jetzt automatisch bei mir gespiegelt.

Da dieses Format von den Suchmaschinen gar nicht erfasst wird kann auch kein
Mirror dafür angezeigt werden :wasntme:

Lg Andy

Kutscher58
05.04.2010, 14:54
Danke Andy. Du bist ein Schatz! :D

blupp1
05.04.2010, 22:55
Ist bei mir ebenfalls verfügabar.

Wusste gar net, dass ich solche Files habe :-D

Fabi1111
06.04.2010, 12:30
Ich hab mal an den Otrkeyfinder.com-Admin geschrieben, er kennt das Problem sicher noch gar nicht. :)

Kutscher58
10.04.2010, 00:23
Danke.Danke.Danke. Hat ja jede Menge Bewegung gegeben. Jedenfalls sind die AC3's jetzt auf jeder Menge Mirrors verfügbar. Mir erscheint das Problem damit als gelöst.

Gruß vom
Kutscher58

Destruction
11.04.2010, 14:07
*g* Wusste auch nicht dass ich solche Files bei mir habe. Ein paar sind auch hier zu finden:
http://super-otr.de/index.php?action=otrkeys&otrkey=ac3 ( nicht von dem Formatsymbol verwirren lassen )