PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decoder Fehlermeldung "Die Datei ..... ist beschädigt!"



Cineatic
05.04.2010, 11:58
Hallo!

Hast du mal die Dateigrößen überprüft, ob die mit denen auf dem OTR-Servern übereinstimmen?

Falls du die Aufnahmen alle vom selben Mirror haben solltest, ist es ebenfalls möglich, dass dieser defekte Dateien auf seinem Server liegen hat.

aairfccha
05.04.2010, 21:38
Ich habe ein ähnliches Problem mit Die_Olsenbande_sieht_rot_10.04.04_11-45_mdr_100_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey. Der Decoder meldet auch eine beschädigte Datei wenn er sie garnicht überprüfen soll.

extralife
06.04.2010, 12:31
Dann habe ich die Datei mit einem Hexeditor auf die richtige Größe gestutzt und danach klappte das Dekodieren einschließlich Verifikation. Vielleicht läßt sich der Dekoder an dieser Stelle etwas fehlertoleranter machen.

kannst du bitte mal den genauen vorgang schildern - kriege 'ne 2,2gb datei mit dem hex gar nicht geöffnet

extralife
06.04.2010, 17:09
ok, mit hxd klappt das öffnen - doch wie gehe ich nun weiter vor? richtige und falsche dateigröße kenne ich - soll ich ersetzen-> falscher durch richtiger wert (mb, kb, b?) - ganze zahl?

edit: per dateioperationen->zerlegen hats geklappt

Cineatic
06.04.2010, 17:48
Wenn ihr euch über die Funktion eines HEX-Editors unterhalten möchtet, macht dies bitte in einem eigenen Thread, aber kapert dafür nicht den Thread eines anderen Users!