PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datei nicht vollständig



northener
05.04.2010, 04:18
Hallo,
ich bin neu oder besser war es. War nicht leicht, sich da durchzuarbeiten, besonders weil die Hilfsmittel nicht immer auf den neuesten Stand sind. Im Forum zu stöbern war noch die größte Hilfe. Am schwersten hatte ich es mit der Wishliste. Aber inzwischen habe ich es geschafft, eine GET-IT-ALL-Wishlist anzulegen.
Leider handelt es sich um die unvollständige Datei vor dem Anlegen der Wishliste. Die Sendung von ***Sendungstitel entfernt **** dauerte 130 Min. und die runtergeladene Datei (sogar zweimal) ist nur 105 Minuten lang. Der Schluss fehlt. Kann mir da jemand helfen?
Und noch etwas Unverständliches: Ein Neuling kann eine Datei nur 3x dekodieren. Wenn ich eine Datei dekodiert habe, dann hat es sich doch. Warum denn nochmals?

Cineatic
05.04.2010, 07:51
Hallo!

Bitte trag deine User-ID (Einstellungen - Profil bearbeiten - Oberste Zeile) in dein Forenprofil (http://www.otrforum.com/profile.php?do=editprofile) ein, damit wir Moderatoren im Supportfall direkten Zugriff auf deinen Account haben. Das von dir eingetragene, ist nicht die OTR-ID ;)

Es klingt so, als ob der Sender sich da nicht so ganz an die Sendezeiten gehalten hätte und sich der Schluss daher in der nachfolgenden Sendung befindet. Da du, nach eigener Aussage, die Get-It-All-Wishlist erst nach deren Ausstrahlung erstellt hast, müsstest du die nachfolgende Sendung manuell programmiert haben, um diese ebenfalls dekodieren zu können.

Einen anderen Weg gibt es da nicht.

Zu deiner Frage des Mehrfachdekodierens: Es kann z.B. passieren, dass beim Dekodieren auf dem PC ein Fehler passiert (zu wenig Festplattenplatz, ein Systemcrash während des Dekodierens etc.). Und für solche Fälle sind diese Ersatzdekodierungen gedacht. Ein Premium-User kann sogar bis zu 10-mal eine Datei dekodieren.