PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erotik popup beim Aufruf von onlinetvrecorder.com



Brotherlui
03.04.2010, 09:00
Hallo Community,

bei mir ist gerade zum 2ten Male beim Aufruf der OTR Website ein Fenster mit Werbung
für eine Erotik Website mydirtyh....com aufgegangen.
Das 1. Mal war gestern und das auf einem anderen PC.

Hat das jemand anderes auch schon gehabt?

Ich habe versucht, das sofort zu reproduzieren, ging aber nicht.
Scheint nur immer beim ersten Besuch der Website aufzupoppen.

Solltet ihr mal untersuchen.

Grüße
Brotherlui

MCMUPPET
03.04.2010, 09:29
Hat das jemand anderes auch schon gehabt?Dieses Popunder bekommen alle User beim ersten Besuch angezeigt.

mfg mcmuppet

Cheerio
03.04.2010, 10:33
Macht ungeheuer viel her wenn jemand das erste Mal die Seite besucht um sich zu informieren.

Nicht nur für den User sondern auch fürs Sponsorgeschäft vollkommen fehl am Platze und als Negativ-Werbung für OTR gebe ich hier eine glatte 1 mit *

Brotherlui
03.04.2010, 13:48
ok, danke.

Ist also gewollt. Ich hoffe es bringt euch gut Geld.
Ich aber werde jetzt die Seite auf meine Routerblacklist setzen und dann ist Ruhe.

Grüße
Brotherlui

DoktorGnom
03.04.2010, 17:13
Hi,

das ist mir auch passiert. Gab es denn irgendeine Benachrichtigung darüber? Denn ich saß nichtsahnend am PC meiner Eltern, hab vor Schreck den ganzen PC auf Spyware/Adware/Viren überprüft und zusätzlich meinen Eltern, denen ich grad OTR vorführen wollte, erklären müssen, warum da jetzt solche Werbung kommt.

Das ist nicht unbedingt seriös.

Gnom

genius73
03.04.2010, 19:53
@McMuppet

das ist jetzt nicht Ernst das Du solche Werbung die ja eindeutig auf Erotik ausgelegt ist bei OTR als gut befindest oder?
Man kann es als OK bezeichnen wenn die Werbung irgendwann abends ab 22.00 Uhr auftaucht aber nicht unterm Tag.

Da verliert OTR mit Sicherheit an seiner Seriosität.

Bloodrayne
04.04.2010, 09:54
Moin Michl

Nebenbei, aber nur ganz nebenbei: Wie sieht es mit der versprochenen Werbefreiheit für Premiumnutzer aus? Offenbar soll es ja bei jedem aufpoppen!?
Ich habe das Popup als Premium noch nie zu sehen bekommen.

Ich musste mich extra abmelden und meine Cookies löschen. Das Premium User das auch zu sehen bekommen, kann ich also ziemlich sicher ausschließen.
Und User mit OTR-Cookies kriegen das offenbar auch nicht zu sehen.

Das Popup gibts also wirklich nur für neue Besucher (siehe Beitrag #2).

Bloodrayne

Cybermichl
04.04.2010, 10:35
Du hast recht, normalerweise lösche ich meine Cookies nach Schließem. Meiner Beobachtung zufolge erscheint diese Werbung nach dem Einloggen. Kann sein, dass sie verzögert wird.?!

genius73
04.04.2010, 13:04
Nein das PopUp gibt es nicht nur für neue User auch wenn man angemeldet ist/bleibt erscheint es immer mal wieder, hatte es sogar schon mehrmals hintereinander als ich zwischen Startseite7meine Aufnahmen und so hin und her geklickt habe.

genius73
04.04.2010, 20:33
Wie Cybermichl es schreibt es geht um den Ruf.

Eine seriöse Seite wie OTR hat für mich nicht mit solcher Erotikwerbung zu tun.

Erotikwerbung hat für mich eher den Anschein das ich mich auf einer Illegalen Seite befinde.
Leute die OTR schon länger nutzen werden vielleicht darüber hinwegsehen, irgendwann. Neue User die dachten hier können sie eine Legale Seite nutzen werden da schon anders darüber denken.
Ein fader Beigeschmack wird bleiben.

SGE
05.04.2010, 00:43
Erotikwerbung hat für mich eher den Anschein das ich mich auf einer Illegalen Seite befinde.


Erotikwerbung deutet jetzt schon auf Illegalität hin?
OTR sollte aufhören illegale Sender wie DSF, 9Live und all die anderen Privatsender anzubieten, in denen einem die ganze Nacht unbekleidetes Weibsvolk und nette Gays aus meiner Umgebung das Telefonbudget in die Höhe treiben wollen.

Ich brauch das ja auch alles nicht, aber wenn ich manche Zweifel an der Legalität dieses Dienstes hege liegt das sicher nicht an den Pop-Ups oder der Bannerwerbung.

DerCamperHB
05.04.2010, 15:29
ich war heute nochmal auf OTR, und bekam sie nicht mehr angezeigt,aber wie beschrieben, habe ich auch beide Werbeformen deaktiviert

Micha1973
05.04.2010, 15:50
Hallo!


Ein Problem hab' ich auch noch .... von Popunder hab' ich noch nix gehört. Wie unterscheidet sich das vom Popup?

http://de.wikipedia.org/wiki/Pop-under

MCMUPPET
05.04.2010, 15:54
Premium ja - im Profil auch ausgeschaltet (mehrfach ausprobiert, weil ich dachte, ich bin zu doof dazu) - kommt trotzdem. Zwar nicht, wie andere es hier beschrieben, beim Einloggen. Dafür aber sonst bei fast jedem Klick innerhalb OTR, besonders wenn ich mich innerhalb der Programmtabelle bewege.Ich habe mir gerade Deine Einstellungen angeschaut - so weit alles ok. Kannst Du mir bitte mal einen Screenshot von dem Popup auf OTR per PN schicken? Leider kann ich das nicht reproduzieren.

mfg mcmuppet

Sharella
05.04.2010, 16:12
Ah! Danke Micha!

Mit Michas Info kann ich jetzt auch besser beschreiben:
Popunders kommen durchaus auch beim Einloggen. Jetzt beim Ausprobieren und wildem Durchklicken erschienen sie aber nicht in der Programmtabelle und haben auch keine sexuellen Inhalte.
Die Popups erscheinen meistens innerhalb der Programmtabelle (Screenshot kommt, McMuppet), kleben sich vor mein Auge und ich muss sie erst wegklicken, damit ich weiter agieren kann.

Eric
06.04.2010, 08:07
Wem es nur um die Erotik geht der kann die Adressen in der Hosts Datei eintragen, aber das nervige Fenster taucht leider immernoch auf!
C:WindowsSystem32driversetchosts -> öffnen ->
127.0.0.1 online.mydirtyhobby.com
127.0.0.1 online1.mydirtyhobby.com
einfügen ->
Schreibschutz entfernen -> speichern ->
Schreibschutz einschalten

Falls jemand einen weg weis das öfnen des Fensters zu unterbinden, bitte posten!
Danke Eric

Joni
06.04.2010, 09:47
Ich habe weder dieses und auch sonst bisher kein anderes Popup bei otr erhalten. Bin Premium und habe die adult-Werbung deaktiviert. Andere Werbung ist in den Einstellungen zwar zugelassen, aber Adblock Plus leistet da ganz gute Arbeit.

Sharella
07.04.2010, 06:29
Danke!!! :)