PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Banner 61776 brachte 0,2 anstatt angekündigter 10 gwp



Cineatic
02.04.2010, 17:18
Wir können nur dann eine Erklärung liefern, wenn wir eine haben ;-)

Was ich dir aber mitteilen kann ist, dass die von dir angegebene Kampagnen-ID von mir nicht in gefunden wurde

RIKI
02.04.2010, 17:19
Möglicherweise hat der Banneranbieter die Kampagne geändert... Ich kann in der momentanen Übersicht (http://www.onlinetvrecorder.com/buyclicks/newlastorder.htm) kein Banner mit diese ID finden, die Kampagne scheint also inzwischen schon wieder abgelaufen zu sein, drum kann ich da jetzt nichts näheres dazu sagen, da müßte evtl. mal ein Mod oder Admin nachschauen...

JMeye
02.04.2010, 17:34
@insulaner
Hallo,
Habe ich doch geschrieben, dass ich brav abgewartet habe bis die Zeit runtergezählt war. Ich gucke nebenher auch ob die Hauptseite aktualisiert wird und schließe die Bannerseite erst wenn beides erfolgt ist.
MfG JMeye

Cineatic
02.04.2010, 17:36
Die Meldung ist zur Überprüfung an den zuständigen Admin weitergeleitet worden. Über Ostern passiert da jetzt natürlich nichts mehr.

JMeye
02.04.2010, 17:50
@John_J: ich schließe mich Deiner Erklärung - speziell dem Schlusssatz - an, bin ansonsten gespannt auf die Admin-Erklärung (auch wenn diese - allen, auch dem Admin sei Ostern gegönnt - ein paar Tage benötigt).