PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Defekte Dateien One Piece / wetten dass



jameskirk
31.03.2010, 10:33
Hallo,
in der letzten Zeit stelle ich vermerkt fest, dass Dateien defekt sind. Eine Reihe
von Ihnen (z.B. One Piece) werden direkt als defekt gekennzeichnet - eine Reihe
(z.B. Wetten dass) stellen sich erst beim Herunterladen als defekt heraus. Habe
ich nur Pech oder geht es anderen genauso - dann stimmt die geringe Fehlerquotenaussage
nicht?
Danke im voraus

OTR.TH
31.03.2010, 12:21
Hallo,

bitte wenn möglich genaue Dateinamen angeben. Bei beiden Titeln gibt es ja mehrere Aufnahmen...

Neuling
31.03.2010, 14:38
Hallo jameskirk,lädst du die Aufnahmen vieleicht von Mirror`s ?

Ich bekomme von den verschiedenen Mirror`s seit mehreren Wochen immer mehr Defekte Dateien die ich dan nur noch per torrent reperieren kann!

SuperKnete
01.04.2010, 06:30
Wetten_dass____10.03.27_20-15_zdf_150_TVOON_DE.mpg.HD.avi.otrkey

Laesst sich ja von OTR selbst nicht runterladen. Seltsame Fehlermeldungen.
Also per Mirror oder torrent.
Jetzt habe ich diese 7,5GB sicher schon 5x runter geladen, trotzdem behauptet der decoder die Datei ist defekt. Egal ob mit Windows oder Linux. (Aktuelle Decoder)

Es passiert immer oefters das sich Dateien runterladen lassen aber dann nicht mehr funktionieren. WENN man die Datei denn ueberhaupt mal runterladen kann und die Seite sich nicht aufhaengt.

jameskirk
01.04.2010, 10:28
Hallo,

bitte wenn möglich genaue Dateinamen angeben. Bei beiden Titeln gibt es ja mehrere Aufnahmen...

Bei der Wetten dass Folge handelt es sich um die Wiederholung vom ZDF am 28.03.10 (10.30 Uhr - 13.00 Uhr) - Die Folge wird als okay gelistet, nach dem Download von zwei Mirror`s weigert sich der Decoder wegen Fehler seine Arbeit zu leisten - der Dekoder funktioniert ansonsten tadellos. Insgesamt habe ich die Sendung 3 x geladen, leider kann ich nicht mehr sagen von welchen Mirror`s (2x gleicher Mirror, 1x ein anderer).
Bei den One Piece Folgen handelt es sich um die Tele5 Folgen vom 25.03.2010 (komplett) und vom 24.03.2010 - nur die Folge von 16.45 (wiederum Tele5) - sie werden bereits in der Liste als definitiv defekt gelistet.
Vielen Dank erstmal für die Mühe, es geht mir vor allem darum, dass ich meine eine leicht ansteigende Tendenz der Fehlerquote festgestellt zu haben. Oder habe ich einfach im Moment nur Pech?
Thanks

BS1984
01.04.2010, 12:42
Hallo,


Hallo jameskirk,lädst du die Aufnahmen vieleicht von Mirror`s ?

Ich bekomme von den verschiedenen Mirror`s seit mehreren Wochen immer mehr Defekte Dateien die ich dan nur noch per torrent reperieren kann!

Kommt drauf an, welche Mirrors du meinst und welche Aufnahmen... Ich lade eigentlich ausschließlich von Mirrors, habe aber in letzter Zeit keine Zunahme an fehlerhaften Dateien feststellen können (außer ab und zu 'mal Sprünge oder Ton-Aussetzer, aber das ist ja nicht so wild, da ich das Meiste ohnehin nur anschaue und danach gleich wieder lösche).

wortspiel
07.04.2010, 11:55
Hallo,

ich musste feststellen, dass die Wetten, dass...? aufnahme unvollständig ist (Gottschalk hat mal wieder überzogen). Leider sind die anschließenden Sendungen aber nicht mehr in HD aufgenommen.
Gibt es eine Möglichkeit die komplette Sendung in HD zu bekommen?
mfg
Wortspiel

SuperKnete
07.04.2010, 12:37
Wetten dass... ? wird ja erst seit 20 Jahren regelmaessig ueberzogen. Vielleicht bekommt das OTR-Team das auch mal mit und zeichnet eine Stunde laenger auf.
Und nein, Pech gehabt, der Rest ist nicht mal HQ.

wortspiel
07.04.2010, 14:05
Schade, da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die Schnipsel in schlechterer Qualität dran zu basteln.

SuperKnete
09.04.2010, 13:55
Leider nicht, das war das Erste was ich geprüft hatte.

Also wieder den guten alten Videorecorder auspacken.