PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : free-klingeltoene-handy.de



RIKI
31.03.2010, 01:15
Bei free-klingeltoene-handy.de muß man sich anmelden, um runterladen zu können. (kostenlos)

PS: Otr-Files hat keine Warteschlange! Sobald ein Slot frei wird, bekommt ihn derjenige, der es als nächstes versucht...
Und was die Ampel angeht: Die Werte dafür werden glaub' alle 15 Minuten eingelesen. Wenn im Zeitraum zwischen zwei Einlese-Vorgängen die letzten Slots belegt werden, dann wird halt noch ein paar Minuten (bis zum nächsten Einlese-Vorgang) grün angezeigt. Das ist aber, soweit ich weiß, bei allen Mirror so, weil die Datenbankbelastung bei häufigerem Einlesen zu hoch wäre.

Robin-OTR
31.03.2010, 01:50
... Naja, wenigstens hat er ehrlicherweise klar gestellt, dass die User ihm am Allerwertesten vorbeigehen...

...und ich kann nur hoffen, dass bei solcher Ausdrucksweise dir nur wenige User weiterhelfen werden. :rolleyes:

Winke Robin

Adlerauge2000
31.03.2010, 08:24
Für mich bist Du nur ein Troll der Aufmerksamkeit erregen will.
Warum fütterst Du ihn dann noch weiter?? Seine Hauptfrage war doch ganz einfach, wie man bei besagtem Mirror runterladen kann.
Den ausführlichen Seitenhieb (der 80% des Postings ausmacht) solltest Du - vor allem nach den Diskussionen in den anderen Threads - einfach ignorieren.