PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torrents werden nicht gelistet?



Tobi1711
27.03.2010, 15:36
Das Problem ist, dass es noch keinen Seeder gibt.
Erst wenn jemand die Datei komplett hat und diese auch seedet, taucht der Torrent in der Liste auf.

spamkiller
27.03.2010, 21:00
Und mein Download über den Torrentlink auf der Downloadseite startet nur deshalb, weil die Datei zumindest zu einem Teil online ist? D.h. sobald ich die Datei vollständig heruntergeladen habe und ich weiterhin seede sollte der Link gelistet werden?

Cybermichl
27.03.2010, 21:44
Genau, in der Torrentliste erscheint der Torrent nur, wenn mindestens ein Seeder mit 100% anbietet. Verschwindet dieser 100%-Seeder, ist der Torrent in der Liste nicht mehr auffindbar.

Auf der Downloadseite befindet sich der Torrentlink unabhängig von der Existenz eines Seeders, bzw. man kann den Link selber generieren, um ihn herunterzuladen.

Und falls der Seeder verschwindet, und du zu 50% geladen hast und der nächste Peer kommt, dann zehrt er solange von deiner Datei, bist er den gleichen Stand, nämlich 50%, hat wie du. Es ist nicht ungewöhnlich, dass einige Peers dann gemeinsam und geduldig auf den Erlöser warten...

Eine andere Möglichkeit wäre, Webseed einzubinden.