PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer würde FTP-Push nutzen?



rto
24.03.2010, 18:52
Hi Community...

Wir, ein Kumpel und ich wollten wissen, ob es sich lohnt einen Server aufzusetzen, der FTP-Push für Freeuser anbietet?

Also komplett kostenlos und ohne Bezahlung...

Nur die Frage ist eben, ob es sich lohnen würde...

kus
26.03.2010, 16:17
Ich würde mich riesig freuen. Gerade mit geringer Bandbreite wäre ein automatischer Download/Push in der Nacht ein Traum.

rto
27.03.2010, 14:04
Ja, das ist wahr, aber mir ist zu Ohren gekommen dass demnächst direkt in OTR eine solche Funktion eingebaut wird. bzw. die bisherige erweitert wird mit vollautomatischen Auto-Push etc..

Stimmt das?

Wenn ja, dann wäre mein Projekt quasi dann sinnlos.

Und außerdem hätten wir nur einen Server mit 30GB Speicherplatz und 5TB Traffic/Monat.

Wenn man das rechnet, könnten wir nur die Top 20 (HD/HQ) beschaffen und dann insgesamt nur rund 40 Dateien pro Tag zu den Usern pushen, damit unser Trafficlimit unter 5TB bleibt. :/

Das ist irgendwie nicht recht viel oder?

Was meint ihr?

MrBoomBaltec
27.03.2010, 17:38
5TB Traffic sind viel zuwenig im Monat.

Und 30Gb reichen gerademal für ca. 30 Filme, eheer weniger (wenn es wirklich 30Gb sind).

rto
27.03.2010, 21:49
Ja, das denke ich nämlich auch...

In meinen letzten Beitrag ist ja das Rechenbeispiel...

Schade.. :(

Suxxess
28.03.2010, 23:21
http://torrentmirror.ath.cx
http://www.otrforum.com/showthread.php/59697-Torrentmirror.ath.cx-Otrkey-in-Torrent-seeden-lassen-ideen-Feedback

Upload und etwas Platz wird immer gebraucht. Und Torrent kann man auch Nachts laufen lassen. :cool:

Fabi1111
05.04.2010, 13:03
Und, wie geht es weiter? Gibt es sowas in naher Zukunft? :)

Würde mich nur interessieren, wie es hier weiter geht.:)

leeredose
05.04.2010, 19:53
@Fabi
Nen FTP-Push gibt es mittlerweile direkt von OTR.

rto
06.04.2010, 16:32
Also ich denke nicht dass ich diesen großen Aufwand mache nur um dann ein paar User mit FTP-Pushs zu versorgen...

Das lohnt sich nicht, außerdem gibt es ja direkt von OTR schon jede menge Sachen, wie ebenfalls FTP-Push, Homeload, Rec&Go, schneller Direktdownload, und und und...

Wenn ihr mich frägt, dann glaube ich in 3 Jahren braucht man keinen Mirror-Server mehr, dann hat OTR genug Downloadserver um alle User zu versorgen...