PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer wieder falsche Dateigröße



Destruction
24.03.2010, 17:52
Normalerweise sollten die Mirrors nach Download der File in ihrem Script prüfen ob die Dateigröße stimmt. Anscheinend machen dies aber manche nicht.

dmjr
24.03.2010, 18:56
Ich habe heute die aktuelle Quarks & Co Folge von Mafia-Server geladen. Die Datei war zu klein (c.a. 500MB) und nach dem verifizieren waren nur noch 13% übrig.
Vergleichbares ist mir auch bei otrplace.de aufgefallen.

Murphy43
07.04.2010, 09:48
JFTR: Von freeklingeltöne hatte ich am Montag auch eine unvollständige Datei. The Hitman. Statt über 700 MB hatte die nur über 300 MB.

ichwersonst
07.04.2010, 16:53
Hi,
otrplace.de
mafia-server.com


die zwei scheinen eh der selben küche entsprungen zu sein.
interessanter weise haben die auch immer gute bewertungen.
dabei kommt der speed kaum über den eines akustikkopplers hinaus.
mir kommen die zwei jedenfalls wie werbeeinnahmengeneratoren vor.

mit xeux hatte ich noch nie probleme.

gruss

otr-files
07.04.2010, 17:13
die zwei scheinen eh der selben küche entsprungen zu sein.
interessanter weise haben die auch immer gute bewertungen.
dabei kommt der speed kaum über den eines akustikkopplers hinaus.
mir kommen die zwei jedenfalls wie werbeeinnahmengeneratoren vor.

mit xeux hatte ich noch nie probleme.

gruss
Ein Reverse sagt mir auch das die Downloadserver srv1.otrplace.de und srv3.mafia-server.com die gleichen Server sind unter 2 verschiedenen Webseiten.
Und das beide Seiten von der gleichen Person betrieben werden laut Impressum.

MrBoomBaltec
07.04.2010, 18:55
Sowas ist doch echt doof.

Jemand kann ja gerne 2 oder 3 Mirror haben, aber dann soller doch bitte auch unterschiedliche Server benutzen und nicht einen ausgelasteten Server noch mehr belasten.


Das ist so als wenn ein Restaurant 2 Eingänge hat - 2 verschiedene Namen - aber nur eine Küche und eine Hand voll Plätze, aber hunderte Leuten rein wollen.