PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premium User - Alte Aufnahmen dekodieren



shiningangel230@yaho
23.03.2010, 14:26
Hey,

Ich habe folgendes Problem: Gestern hatte ich vergessen eine Sendung aufzunehmen. Direkt heute habe ich (Premium User) die Aufnahme jedoch problemlos nachladen und dekodieren können. Sie wurde praktisch nachträglich bei meinen Aufnahmen eingefügt. Nun habe ich jedoch versucht eine Sendung aus dem April 2009 auch nachzuladen. Der Download selber ging über einen der externen Links problemlos. Doch die Aufnahme wurde nicht in meine Liste nachgefügt und folglich kann sie nicht dekodiert werden...

Ist dies überhaupt möglich?
lg

MCMUPPET
23.03.2010, 14:36
Nun habe ich jedoch versucht eine Sendung aus dem April 2009 auch nachzuladen. Doch die Aufnahme wurde nicht in meine Liste nachgefügt und folglich kann sie nicht dekodiert werdenDeine get-it-all-Wishlist hat Dir gestern die Dekodierberechtigung gegeben. Anlegedatum 11.01.2010 17:56 Uhr. Alles was danach aufgezeichnet wurde und noch downloadbar ist, kannst Du im Premiumstatus dekodieren. Zeitreisen sind damit nicht möglich; sprich Sendungen vor dem Anlegedatum kannst Du nur dekodieren, wenn Du sie vorher manuell programmiert hast.

mfg mcmuppet

BTW: Trage bitte Deine ID 1507940 in Dein Forumprofil ein.

shiningangel230@yaho
23.03.2010, 15:07
Okay... Super! Dann weiß ich bescheid. Danke.
Die ID wird sofort übertragen.

lg