PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüne Ampeln bei otr.files



John Grey
21.03.2010, 23:53
Ich mache permanent die Erfahrung, dass beim otr.files mirror ALLE Ampeln auf Grün stehen, man dann die 15 Sekunden wegen der Werbeeinnahmen wartet, und wenn dann endlich der Link zum Download freigeschaltet wird, man nicht nur mitgeteilt bekommt, das eine Warteschlange sehr wohl existiert, aber man nicht in eine eingereiht wird.....

Ist das normal?
Muss das so sein?
Darf das so sein?

MrR
22.03.2010, 01:28
Der Bot kommt nur alle 15 Minuten. Da kann sich sich viel ändern. Lass OTR-Files in einem Tab und aktualisier ab und zu.

John Grey
22.03.2010, 01:43
Der Bot kommt nur alle 15 Minuten. Da kann sich sich viel ändern. Lass OTR-Files in einem Tab und aktualisier ab und zu.

Danke, aber da benutz ich, falls möglich, dann doch lieber gleich einen anderen. Ich versteh aber nicht was das damit zu tun haben könnte, dass erstens trotz Grüner Ampel eine Warteschlange dort ist, und dass man nicht mal erfährt, wie lange diese ist. In meiner Welt fällt sowas unter Verarschung, und deshalb verstehe ich auch nicht warum otr.files weiterhin als mirror gelistet wird.
Vielleicht entfernt man ihn mal kurz, dann wird er sicher, wegen des Fallens seiner Klicks-Zahl, ganz, ganz schnell dazu motiviert, dies so zu tun, wie alle anderen auch?

MrR
22.03.2010, 01:52
Ich versteh aber nicht was das damit zu tun haben könnte [...]
Die Einstufung der Ampel kommt von der Suma. Da hat Andy keinen Einfuss drauf.
Aber wie gesagt - lass die Seite im Tab und aktualisier ab und zu.

otr-files
22.03.2010, 05:09
Ich mache permanent die Erfahrung, dass beim otr.files mirror ALLE Ampeln auf Grün stehen, man dann die 15 Sekunden wegen der Werbeeinnahmen wartet,

Hast Du eigentlich auch etwas anderes zu tun als den ganzen Tag nacheinander über irgend einen Dienst von OTR herzufallen und schlecht zu machen?
Grün wird nur gesendet wenn zum Auslesezeitpunkt 2 KOSTENLOSE Slots frei waren!
Dieser Wert wird alle 12 Minuten vom Server neu ausgelesen, wer zuerst kommt malt zuerst, otr-files hat keine Warteschlange!
Aber das hatte ich Dir alles bereit am 05.März per Email geantwortet. So langsam fühle ich mich echt von Dir hier vergackeiert ich habe echt besseres zu tun...
Wo bleiben die 2500 Beschwerden täglich das gelb angezeigt wurde aber trotzdem etwas frei?
Wenn Du an allem von OTR etwas auszusetzen hast dann geh doch...